Witze an die Sonne!

Drei alte Männer geben an,
wessen Hände wohl am meisten zittern:

"Bei mir zittern die so stark, dass ich kein Glas halten kann", sagt der erste.

"Und ich kann mein Gebiss nicht einsetzen", sagt der zweite.

"Das ist noch gar nichts", sagt der dritte. "Mir zittern die Hände so sehr, dass ich gestern drei Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte."

hatte ich schon mal an einer T-Kreuzung in den NL

Venlo (links) und "andere Richtung" (rechts)

meine Gedanken "ach was" :d

Ich habe gedacht mich hauts vom Mopped, zumal meine Busenfreundin mir ca. 5 Minuten noch einen Vortrag hielt. wo wir beide langfahren müssten.

(Expertin für Straßenkarten "wide open" also 3x3m damit man auch noch für die Moppedtour in der Eifel mitbekommt, wo die dän. Grenze verläuft ---- Spannweite der Arme reichen nicht aus für das Kartenwerk :d)

lost in einem Ministaat named NL :d und der Ausflug war genial ..... man lernt Land und Leute kennen :t

Richtig taiter Opa! :d

Fehlt nur das passende Shirt:
3829.jpg

Von: http://www.urbanclassics-shop.de/images/product_images/popup_images/3829.jpg

Und um die kulturelle Fortbildungveranstaltung Zwanzig-13 zu beenden hier noch der sinnhafte Gebrauch von No-homo in ansprechender visueller Form - no homo!:

Gruß,
Phil

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.

Polizist: "Guten Tag, ich habe Sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!"

Fahrer: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein; ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden?"

Frau auf dem Beifahrersitz: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar keinen Tempomat."

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter; der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an: "'Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen heruntergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitzes eines nicht erlaubten Radarwarngeräts; der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"

Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich abgeschnallt, nachdem Sie mich angehalten haben, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."

Schon wieder unterbricht ihn die Frau: "Schatz, lüg' doch den Polizisten nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Verfluchtes Miststück, halt' endlich deine Klappe!"

Der Polizist blickt die Frau an: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

Die Frau lächelt: "Nein, nur wenn er betrunken ist."

Zurück
Oben Unten