Aktuelle Sportauto Z4 3,5is,370Z und Hyundai

... Auf solche Test gebe ich keinen Pfifferling, weil sie keine wirkliche Aussage für mich darstellen. ...

So geht das aber nun wirklich nicht. Da gibt sich der Redakteur so viel Mühe, dir seine automobile Weisheit nahezubringen, hat womöglich in einem der Autos sogar einmal selbst gesessen, und du trittst das alles mit Füßen. Schäm' dich! :furious3:

So geht das aber nun wirklich nicht. Da gibt sich der Redakteur so viel Mühe, dir seine automobile Weisheit nahezubringen, hat womöglich in einem der Autos sogar einmal selbst gesessen, und du trittst das alles mit Füßen. Schäm' dich! :furious3:
Was sollen wir dann erst mit den Menschen (Foren-Mitgliedern) tun, die ihre Weisheiten hier ungefragt nahebringen und nie selbst in den diversen Fahrzeugen gesessen haben? :eek: :o

Tim

Was sollen wir dann erst mit den Menschen (Foren-Mitgliedern) tun, die ihre Weisheiten hier ungefragt nahebringen und nie selbst in den diversen Fahrzeugen gesessen haben? :eek: :o ...

Das Problem sind ggf. weniger diejenigen, die aufgrund eigener Erfahrungen sehr genau wissen, wovon sie reden, als eher diejenigen, denen diese Erkenntnisse schwer im Magen liegen. :M

Hi,
na das ist aber auch nur ein Gerücht :-)
Bist halt noch keinen gut abgestimmten gefahren.
Schade das du nie bei unseren Touren dabei bist.
Und Torlok fährt nur noch flott mit dem Boxster um ja nicht gestehen zu müssen das der E89 den Boxster in jeder Kurve abhängt :-)
Warum lassen die, die den E89 am meisten zerreissen sich eigentlich nie mal auf nen vergleich ein??
Habt ihr alle Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen???

Na ich glaub nicht daß ich den E89 zerreiße aber für nen Spaß bin ich immer zu haben, nur es läßt sich nie einer von euch blicken darfst gerne am 20.6. am HHR erscheinen. Die die ich bisher getroffen habe sind entweder nicht oder nicht mehr hier aktiv und alle hatten bisher massiv Probleme wenns eckig wurde. . Dem einzigen E89 hier dem ich etwas mehr zutraue ist Jürgen seiner und ich meine die Autos nicht die Fahrer.

Das Problem sind ggf. weniger diejenigen, die aufgrund eigener Erfahrungen sehr genau wissen, wovon sie reden, als eher diejenigen, denen diese Erkenntnisse schwer im Magen liegen. :M
Wenn die Erfahrung vorhanden ist - fein. Aber mir ging es ja gerade um die Personen ohne ... aber das wird schon wieder OT.

Tim

... Aber mir ging es ja gerade um die Personen ohne ...

Und mir ging es darum, dass du fehlende Erfahrung unterstellst, ohne zu wissen, ob du richtig liegst. Der kleine Wink dürfte wohl auch ohne Zaunpfahl bei dir angekommen sein. :) :-)

Um auf den freilich immens wichtigen Vergleichstest zurückzukommen: Dem Fotografen muss man es jedenfalls lassen, dass er den Brummer Z370 gekonnt so platziert hat, dass er fast filigran wirkt. :D

Na ich glaub nicht daß ich den E89 zerreiße aber für nen Spaß bin ich immer zu haben, nur es läßt sich nie einer von euch blicken darfst gerne am 20.6. am HHR erscheinen. Die die ich bisher getroffen habe sind entweder nicht oder nicht mehr hier aktiv und alle hatten bisher massiv Probleme wenns eckig wurde. . Dem einzigen E89 hier dem ich etwas mehr zutraue ist Jürgen seiner und ich meine die Autos nicht die Fahrer.
Die scharfe Blonde von nebenan steht auf jeden Fall nur auf das aktuelle Modell der Baureihe und das ist was wirklich zählt.

An der ist auch so einiges kurvig und da fahr ich mit dem E89 super. :D

Wie "schön", endlich mal wieder einen Beitrag in der alten "Qualität" lesen zu "dürfen". :X

Auch wenn die Einsicht offenkundig eine unendlich Schwere ist: Per Bastelbude kann man jedes Auto auf Vordermann bringen. Wer grundsätzlich gerne Anzüge kauft, die erst nachträglich passend gemacht werden müssen, den mag dieser Umstand entspannen. Die anderen dagegen haben der Wahrheit schon lange in das sprichwörtliche Auge geschaut. :M

Hi,
Was bitte ist an einer Abstimmung eine Bastelbude????
Das hast du doch auch bei deinem E85 machen lassen oder nicht???
Selbst bei einem Massanzug wird nach der ersten Anprobe nachgebessert :-)

Die scharfe Blonde von nebenan steht auf jeden Fall nur auf das aktuelle Modell der Baureihe und das ist was wirklich zählt. ...

Endlich mal wieder einer der sich traut zu konstatieren, dass der Wagen der Kompensation dient. :D

Da gibt's hier übrigens noch andere, ich verrat' aber nicht, wer das ist. :X

Hi,
irgendwann klappt das garantiert. Nur leider ist bei mir derzeit kein Freiraum das ich mal eben zum HHR fahre, einfach zuviel Arbeit derzeit, und das hat Vorrang vor dem Spazzzz.
Zudem kennst du den HHR sehr gut, das wäre Bilster Berg besser, den kennen wir beide nicht.
Dort wird es in Zukunft auch Touri Fahrten geben.

ich möchte hier der Fairness halber mal festhalten, dass wohl KEIN serienmäßiger E89 der Karre von Clemens das Wasser reichen kann. Und erst recht nicht auf dem HHR. Zumindest würde es mich sehr wundern :)

Bist halt noch keinen gut abgestimmten gefahren.
Und Torlok fährt nur noch flott mit dem Boxster um ja nicht gestehen zu müssen das der E89 den Boxster in jeder Kurve abhängt :-)

Uli, genau DAS ist das Thema!
Ihr mit Euren "geschmicklerten" Autos verspürt jetzt das dringende Bedürfnis, es allen "Kritikern" unbedingt beweisen zu müssen. Das müsst Ihr aber nicht und das war sicher auch nicht die Intension von Dieter und dem Schmickler-Team!

Dies aber führt trotzdem seit einiger Zeit auf unseren Touren dazu, das es teilweise ziemlich riskant zur Sache geht und das leider auch mal was passiert - zum Glück ohne Personenschäden.....aber wie lange noch??? :(

Auf der letzten Tour war es selbst den Cruisern und Blümchenpflückern teilweise schon zu schnell vom Tempo her. :thumbsdown:

Diese Entwicklung finde ich überhaupt nicht gut und somit habe ich mich seit einiger Zeit gegen die "artgerechte" Fahrweise im öffentlichen Straßenverkehr entschieden. Ich muss mich nicht messen auf einer Tour und ich muss auch keinem beweisen, was ich oder mein Auto kann - das ist nicht der Sinn einer Roadstertour, wie ich finde! Threads wie dieser hier heizen das Feuer auch immer noch mehr an. Wir sollten alle mal einen Gang zurückschalten und uns einfach an unseren tollen Autos erfreuen - es geht nicht immer darum, besser zu sein als andere. Zumindest im öffentlichen Straßenverkehr nicht!

In diesem Sinne.....Amen! :M

Es gibt hier immer wieder Forums Mitglieder die es nicht lassen können, nur der E85 oder Porsche oder Ferrari usw.
sind die ultimativen Fahrmaschinen. Der E89 ist dröge, unsportlich usw.! Mensch Leute bleibt doch im E85 Forum oder beim Porsche Forum oder Ferrari Forum und belästigt uns nicht immer mit Euren Gesülze! Wenn Ihr wieder konstruktive Beiträge habt könnt Ihr gerne wieder kommen.

Es gibt hier immer wieder Forums Mitglieder die es nicht lassen können, nur der E85 oder Porsche oder Ferrari usw.
sind die ultimativen Fahrmaschinen. Der E89 ist dröge, unsportlich usw.! Mensch Leute bleibt doch im E85 Forum oder beim Porsche Forum oder Ferrari Forum und belästigt uns nicht immer mit Euren Gesülze! Wenn Ihr wieder konstruktive Beiträge habt könnt Ihr gerne wieder kommen.
Ne Du gehst mir mit deinem Gesülze aufn Sack.

Zurück
Oben Unten