Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Daten sind aber auch Fakt...
Von links: BMW , Hyundai , Nissan
.
) schlechter
.
.
Ja ja lieber Tiom,
diese Daten belegen eindrücklich WIE SCHLECHT der E89 bei der Querdynamik seien MUSS![]()
.
In der Beschleunigung auf gerader, KURVENLOSER Strecke den beiden Reiskochern überlegen, alle Zeiten auf der Strecke (Leider unfairer Weise MIT Kurven) schlechter
.
Fazit: Für Längsdynamiker, die auf der AB einen auf dicke Hose machen wollen: E89.
Für Sportwagen-Interessierte: eher "einen anderen Wagen" nehmen.
LG und nix für Ungut
vom Max![]()
. Die Begründung steht im zweiten Satz: Eine einfache und konsequente Schlussfolgerung aus beiden gezeigten Fakten
.
.Er versteht es einfach nicht..... Die Begründung steht im zweiten Satz: Eine einfache und konsequente Schlussfolgerung aus beiden gezeigten Fakten
.
Aber ja, man(n) "versteht" nur DAS, was man(n) auch verstehen möchte.
LG dennoch vom Max
Nein, das siehst du richtig! Liegt aber auch daran, dass der 370z neu ab 32.900€ zu erwerben ist (ohne Prozente) :)Mal was anderes zum 370Z.... empfinde ich es nur so,oder sind die 370Z recht günstig zu erwerben,so als Gebrauchtfahrzeug? Weil die Kilomerterstände nicht gerade hoch sind und der Preis dafür recht "günstig".
Dann ist der e85 für die,die in Kurven auf dicke Hose machen? Oder wie jetzt...Ja ja lieber Tiom,
diese Daten belegen eindrücklich WIE SCHLECHT der E89 bei der Querdynamik seien MUSS![]()
.
In der Beschleunigung auf gerader, KURVENLOSER Strecke den beiden Reiskochern überlegen, alle Zeiten auf der Strecke (Leider unfairer Weise MIT Kurven) schlechter
.
Fazit: Für Längsdynamiker, die auf der AB einen auf dicke Hose machen wollen: E89.
Für Sportwagen-Interessierte: eher "einen anderen Wagen" nehmen.
LG und nix für Ungut
vom Max![]()
2. erklär es genauer, damit ich es auch verstehe...
(obwohl es schon fast peinlich ist, dass man das "erklären" muss
.
. War DAS jetzt deutlich genug
.
.
...Aber ja, man(n) "versteht" nur DAS, was man(n) auch verstehen möchte. ...

.
Immerhin liegt die hier genannte Werksangabe deutlich näher an der gemessenen Realität als die der gelobten Konkurrenz. ...

Der E89 ist halt auch nur ein Z4 ....![]()

Ich gehe doch davon aus, dass die "Messwerte" bei den Test durch in diesen Dingen erfahrene Journalisten ermittelt und nicht irgendwo abgeschrieben wurden.

Nö Nö, richtige Z4 haben ein tolles Stoffdach und fahren unwahrscheinlich schnell durch die Kurven![]()

Dabei ging es doch ursprünglich in diesem Thread mal ausnahmsweise nicht um den E85.Ich bewundere Eure Energie immer noch den Experten zu antworten.

Und was lernen wir daraus?Dabei ging es doch ursprünglich in diesem Thread mal ausnahmsweise nicht um den E85.
Viel wichtiger, wie kommt denn der Motor mit den aktuellen Temperaturen klar?
OHH ein richtiger //Mna also, geht doch
![]()