Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganz Harten fahren bei 40 °C im Schatten mit dem Bus und sind gerade so groß, dass die Nase auf Achselhöhe derer hängt, die gerade zum Arbeitsamt fahren.
Wieso ist das für die ganz harten? Mein Bike hat Null-suspension und nicht Full-suspension! Du Warmduscher!
Gruß
Burns
Unabhänging davon wie lange das zu ertragen ist, sinkt deutlich die Konzentrationsfähigkeit bei der Hitze. Diese Sprüche wie: "Außer bei """" oder Schnee ist das Dach offen" finde ich ziemlich lächerlich. Auch wenns jemand so macht, halt ich denjenigen für einen Freak mit Geltungszwang. Ich muss ja nicht zu jeder Randgruppe dazugehören.
Wenn ich auf der Autobahn schnell von A nach B kommen will bleibt auch das Dach zu. Bei hoher Geschwindigkeit macht es mir auch keinen Spass stundenlang die Rübe in den Sturm zu halten. Für Hartgesottene natürlich absolut unverständlich.
Servus ihr 89er seid na klar willkommen. Sag mal, kann man euren Nackenföhn auch auf Kaltluft stellen?
naja… also ich bin auch schon bei 270 offen gefahren… und das geht eigentlich sogar recht gut…. nur 0,5l Mc Donalds Cola Becher werden dann aus den Becherhaltern 1 Meter senkrecht nach oben gezogen und verschwinden dann hinten am Horizont
… das Auto ist danach innen auch sauber![]()
Tret das Ding mal den Berg hoch ;-)
tatsächlich? Muß ich nächstes mal unbedingt vorher zum Mäc![]()
Hehe wie geil! Ich bin auch schon bis Endgeschwindigkeit offen gefahren. Klar geht das. Das macht auch Laune. Wenn ich aber meinen Vater besuche und dann ca. 500 KM offen fahre, bin ich danach irgendwie "durch den Wind", habs ja auch schon mal gemacht als der Wagen neu war. Geschlossen komme ich da entspannter an (wenn ich es eilig habe!!)
Die ganz harten reisen so
Aus derzeit gegebenen Anlass:
Gestern mittag, über 30°Grad (im Schatten) und die Sonne hat echt gut gebrannt.
Da kam mir ein ZZZZ-Kollege mit offenem Dach entgegen.
Ich hatte (natürlich) das Dach zu und die Klimaanlage an
Ich käme nicht auf die Idee bei derartigen Temperaturen offen zu fahren, finde es sogar etwas "affig".
Schließlich setze ich mich ja auch nicht zuhause vor den Fön
Was meint ihr, offenfahren um jeden Preis?
Ja, wenn schon, dann aber ohne den Anzug!![]()
Meinerpasst das zwar nicht mit dem offen fahren aber da muss Sie durch, sind hier ja nicht bei wünsch dir was.
bei mir ist es umgekehrt, meinem GöGa paßt es nicht offen zu fahren
Aber ok, das Respektiere ich dann auch und wir fahren mit geschlossenem Dach![]()
bei mir ist es umgekehrt, meinem GöGa paßt es nicht offen zu fahren
Wieso, hat er bei euch die Langhaarfrisur?![]()
ne, aber ihm zieht`s immer im Nacken![]()
Dann wollt er bestimmt eines von diesen Fahrzeugen mit dem Stern auf der Haubeoder? Die haben so Sitze, in denen sitzen kleine Elfen und pusten dann warme Luft in den Nacken.
![]()