Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.....

Stimmt leider :-)
egal, beim nächsten mal klappts bestimmt![]()

so mitspielt könnten wir ja auch mal in Richtung Lokilord / Dirk fahren ,weil er muss immer den weitesten Weg fahren !
Naja, viel näher ist Losheim aber auch nicht...
Viele Grüße, Oliver
coole Idee Dirk, ich bring mein Würstchen mitWirklich lieb von Dir Bonsai !
Da könnte ich doch den Vorschlag machen das nächste Treffen in meinem Garten abzuhalten. Ich schmeiss den Grill an und stelle Getränke kalt . Parkfläche ist auch genug vorhanden . Sollte kein Problem sein .
LG Dirk
. 

!Wirklich lieb von Dir Bonsai !
Da könnte ich doch den Vorschlag machen das nächste Treffen in meinem Garten abzuhalten. Ich schmeiss den Grill an und stelle Getränke kalt . Parkfläche ist auch genug vorhanden . Sollte kein Problem sein .
LG Dirk

! Ach ja und die leichte Coca-Cola nicht zu vergessen!!!Hi Dirk,
wir werden deinen Vorschlag zu 100 % annehmen....da bin ich sicher![]()
Ohje da hab was angezettelt....!!!!!
Aber, da es ja jetzte Abends eeendlich mal schön warm könnte man dies doch echt bald noch mal machen. Bis auf diesen Sonntag hab ich eigentlich jeden Abend Zeit! ;-)Tja wenn das soooooooooooooo ist........................... bringe ich das Baguette (da ich ja kurz vor der franz. Grenze zu Hause bin) auch noch mit und natürlich mein Würstchen (damit dass von Kumpel nicht so alleine ist)! Ach ja und die leichte Coca-Cola nicht zu vergessen!!!
Wer weiss schon wie lange das gute Wetter noch anhält! Also wir beide wären dabei und bringen gerne das Baguette für die gesamte Mannschaft und unser Fleisch mit! Die Getränkekasse werden wir selbstverständlich auch befüllen. Es lebe das fest verbaute Coca-Cola Zero!!!!!