Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Guten morgen,
tja, das können wir nur bestätigen. Hat echt Spass gemacht. Wie immer wars ne sehr gesellige Runde. Danke Isabelle für die schöne Tour, Du und auch Olli Ihr passt super in unsere Zetti Gemeinde, herzlich willkommen:) :-) Wir freuen uns schon aufs nächste mal.....:) :-):D:t:d%::vanish::laugh4:
schönes Restwochenende an alle !!!
Gruß Wir

Guten Morgen,

schön dass ihr wieder einmal einen tollen Ausflug genießen konntet, der Bliesgau ist einfach herrlich.
Wir mussten uns leider ausklinken, denn unser Nachwuchs ist seit längerer Zeit wieder auf Heimaturlaub. Verständlich, oder?

Gruß bis zum nächsten Mal

Hans-Jürgen

"Danke für den schönen Abend den wir mit euch hatten ,hat echt FUN gemacht"

so ein Samstagabend-Treffen können wir gerne wiederholen,war mal was anderes als der Sonntagnachmittag !

solange das Wetter bzw. die :@so mitspielt könnten wir ja auch mal in Richtung Lokilord / Dirk fahren ,weil er muss immer den weitesten Weg fahren !

bis die Tage...
gruß
Michael;)

Naja, viel näher ist Losheim aber auch nicht... ;)

Viele Grüße, Oliver

Wirklich lieb von Dir Bonsai !
Da könnte ich doch den Vorschlag machen das nächste Treffen in meinem Garten abzuhalten. Ich schmeiss den Grill an und stelle Getränke kalt . Parkfläche ist auch genug vorhanden . Sollte kein Problem sein .

LG Dirk

Da könnte ich doch den Vorschlag machen das nächste Treffen in meinem Garten abzuhalten. Ich schmeiss den Grill an und stelle Getränke kalt . Parkfläche ist auch genug vorhanden . Sollte kein Problem sein .

LG Dirk
coole Idee Dirk, ich bring mein Würstchen mit ;).
Spass bei Seite, wir würden natürlich was zum Grillen mitbringen und einen Salat oder so.......mmmmmmmh lecker !!!:grill

Wisst Ihr eigentlich dass schon 17 Zettifahrer bei unseren Treffen dabei wahren:
Bonsai
Erwin
Happy Jack
Sirius
Lokilord
Kumpel
Isabelle
The Body
Zwofuenfer
Pala
Hans
Psych
Karambo
Z4noob
Zetticoupe
Saarländer
Günter
und folgende wollen demnächst vielleicht mal dabei sein:
Ju1988
M-Paket
ZKMarkus
Fips
Paco
und folgende haben mal geschrieben dabei sein zu wollen:
Vaio
Exmuggel
Faragerri
freumichdrauf

das wären zusammen 26 Zettis, cool oder:) :-)

Boah eh.....

sind doch einige Leute die schon "da waren" der eine oder die andere kommen bestimmt auch mal beim Treffen vorbei ;)!

@Thomas.....schön das du mal ne Liste gemacht hast von den Zetti - Fahrer :thumbsup:

LG Dirk

Hi Dirk,

wir werden deinen Vorschlag zu 100 % annehmen....da bin ich sicher :sneaky::sneaky::sneaky:

Tja wenn das soooooooooooooo ist........................... bringe ich das Baguette (da ich ja kurz vor der franz. Grenze zu Hause bin) auch noch mit und natürlich mein Würstchen (damit dass von Kumpel nicht so alleine ist) :grill! Ach ja und die leichte Coca-Cola nicht zu vergessen!!!

Ahhhh,.... gerade gesehen Samstag Treffen! Hab mich so gefreut... und nu, nu wars letzten Samstag! :crynew: Aber, da es ja jetzte Abends eeendlich mal schön warm könnte man dies doch echt bald noch mal machen. Bis auf diesen Sonntag hab ich eigentlich jeden Abend Zeit! ;-)

Tja wenn das soooooooooooooo ist........................... bringe ich das Baguette (da ich ja kurz vor der franz. Grenze zu Hause bin) auch noch mit und natürlich mein Würstchen (damit dass von Kumpel nicht so alleine ist) :grill! Ach ja und die leichte Coca-Cola nicht zu vergessen!!!

Coke Zero ist hier im haus fest verbaut :-)
Samstag den 27.07 ist ein Vorschlag. Dann ist hier Seefest und man kann von uns aus das Feuerwerk sehen .

:t Ist ja schon am kommenden Wochenende. SUPER!!! :@ Wer weiss schon wie lange das gute Wetter noch anhält! Also wir beide wären dabei und bringen gerne das Baguette für die gesamte Mannschaft und unser Fleisch mit! Die Getränkekasse werden wir selbstverständlich auch befüllen. Es lebe das fest verbaute Coca-Cola Zero!!!!!

Für Getränke und Standard Grillwurst sorge ich ! Baguette ist herzlich Wilkommen :-) Vielleicht machen wir mal eine Liste wer überhaupt Zeit uns Lust hat .

Also ich hätte Lust und Zeit... :-)

Viele Grüße,
Oliver

Zurück
Oben Unten