Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Ok Ok - also ... - ich stelle Bier/Radler/Wein/Wasser/Coke und Standard Rostbratwurst zur Verfügung . Wer spezielle Wünsche hat wie - Schwenker oder Steak - Cocktails oder so bringt sich das einfach mit . Für die Ladys haben wir auch noch alle Bauteile für Hugo an Lager. Baguette ist wohl schon von Thomas(die gerissene Brust) im Zetti verankert.
Also

1.Thomas
2.Karambo
3.Oliver
4. Ich :-)

weiter geht's ....

Ok Ok - also ... - ich stelle Bier/Radler/Wein/Wasser/Coke und Standard Rostbratwurst zur Verfügung . Wer spezielle Wünsche hat wie - Schwenker oder Steak - Cocktails oder so bringt sich das einfach mit . Für die Ladys haben wir auch noch alle Bauteile für Hugo an Lager. Baguette ist wohl schon von Thomas(die gerissene Brust) im Zetti verankert.
Also

1.Thomas
2.Karambo
3.Oliver
5.Kumpel

weiter geht's ....

1. Thomas
2. Karambo
3. Oliver
5. Kumpel
6. Pala - Björn (natürlich auch nicht mit lehren Händen, muss nur wissen was ich mitbringen soll)

PS: Uhrzeit is jaaanz wischdisch. ;-)

Also bringen wir am Freitag abend neben dem Schlafsack und der Zahnbürste auch noch den halben Ochsen vorbei (aus dem Stall meines Nachbarn) der dürfte ja dann bis Samstag abend, also nach dem Mittagsbuffet und Kaffee und Kuchen dann fertig sein!!!:geek:

wieso halber Ochse...wollt Ihr nix essen??

1. Thomas
2. Karambo
3. Oliver
5. Kumpel
6. Pala - Björn (natürlich auch nicht mit lehren Händen, muss nur wissen was ich mitbringen soll)

PS: Uhrzeit is jaaanz wischdisch. ;-)

Also, dann würde ich mal die nächste Position besetzen:

7. M-Paket (Thomas)

Ich würde ein paar Schwenker, Griechischen Bauernsalat und ein paar Backwaren (Brezeln o. ä.) mitbringen.

Soll ich noch ein paar Gründels (fresh) oder alkoholfreie Weizen beisteuern?

Und, by the way: Bin ich überhaupt eingeladen? ;-)

Sollen wir uns am Samstag wieder in Völklingen treffen und gemeinsam losfahren? Oder treffen wir uns bei lokilord?

Das ist m. E. eine prima Idee :-)

Ich wäre sogar bereit, den Weg nach VK zu fahren, obwohl ich in der Nähe des Zielortes wohne.

Selbstzitat: "Der Weg ist zwar nicht immer das Ziel, aber manchmal liegt das Ziel eben zufällig auf dem Weg!" (aus: Handbuch des Glücks von A bis ZETT, Kapitel 1, 3, 4, 8) --> nur Spaß! :-)

Was meinen die anderen ZETTianer?

PS: Ich würde gerne wissenschaftlich ergründen, ob Z-Fahrer generell eher konservative Namen (z. B. "Thomas") tragen und ob diese auch vermehrt zur Rudelbildung neigen, was ich jedenfalls von mir persönlich durchaus behaupte...

Also, dann würde ich mal die nächste Position besetzen:

7. M-Paket (Thomas)

Ich würde ein paar Schwenker, Griechischen Bauernsalat und ein paar Backwaren (Brezeln o. ä.) mitbringen.

Soll ich noch ein paar Gründels (fresh) oder alkoholfreie Weizen beisteuern?

Und, by the way: Bin ich überhaupt eingeladen? ;-)

hört sich lecker an...Du bist eingeladen !!!!

Zurück
Oben Unten