Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Also abgemacht:
Wir treffen uns am Samstag um 18:00 Uhr wie immer in Völklingen und fahren dann gemeinsam zum Grillmeister Dirk. Ich denke wir sollten aber pünktlich um 18 Uhr losfahren, also lieber paar Minuten früher da sein.
Gruß Thomas

Also abgemacht:
Wir treffen uns am Samstag um 18:00 Uhr wie immer in Völklingen und fahren dann gemeinsam zum Grillmeister Dirk. Ich denke wir sollten aber pünktlich um 18 Uhr losfahren, also lieber paar Minuten früher da sein.
Gruß Thomas

So sei es :-)

Servus, da ist man mal ein paar Tage ausser gefecht, ....

Wir wären auch gerne dabei sofern "hinten links" des Reifle wieder prall gefüllt vor Samstag wieder an der Achse hängt. Kurzum, die neuen "Roller" waren 2000km drauf und nu hat es schon einen gekostet... Reifen wurde schon bestellt, muss nur noch geliefert und montiert werden.

Wen wir es Zeitlich schaffen, kommen wir nach VK ansonsten machen wir den LonelyRider von Dudweiler aus, oooooder ihr sagt bescheid (Thomas - Kumpel müsste meine Handynummer haben), wann ihr losfahrt und gabelt uns auf (an dem REAL ist ein großer Parkplatz).
Wenn ich alles richtig verstanden hab, Gibt es kein Alkfreies Weizen? würd ich besorgen wenns recht ist. Oder können wir uns anders nützlich machen?

The Body (2 P)
Oliver
Karambo
Thomas (2P)
M-Paket (Thomas XIV.), 1 Person
Hans (2P)
Björn (2P)

Servus, da ist man mal ein paar Tage ausser gefecht, ....

Wir wären auch gerne dabei sofern "hinten links" des Reifle wieder prall gefüllt vor Samstag wieder an der Achse hängt. Kurzum, die neuen "Roller" waren 2000km drauf und nu hat es schon einen gekostet... Reifen wurde schon bestellt, muss nur noch geliefert und montiert werden.

Wen wir es Zeitlich schaffen, kommen wir nach VK ansonsten machen wir den LonelyRider von Dudweiler aus, oooooder ihr sagt bescheid (Thomas - Kumpel müsste meine Handynummer haben), wann ihr losfahrt und gabelt uns auf (an dem REAL ist ein großer Parkplatz).
Wenn ich alles richtig verstanden hab, Gibt es kein Alkfreies Weizen? würd ich besorgen wenns recht ist. Oder können wir uns anders nützlich machen?

The Body (2 P)
Oliver
Karambo
Thomas (2P)
M-Paket (Thomas XIV.), 1 Person
Hans (2P)
Björn (2P)

kein Problem, wir können ja so um 17 Uhr mal tele. ansonsten holen wir Euch am Real ab...;)

Ähm, ich bin zwar auch "nur" Gast aaaber, was haltet ihr von einer Aufstellung wer was mitbringt?

1. The Body (2 P)
  2. Oliver
  3. Karambo
  4. Thomas (2P)
  5. M-Paket (Thomas XIV.), 1 Person
  6. Hans (2P)
  7. Björn (2P) - Alkoholfreies Weizen (bei bedarf auch gern nen Nudelsalat)

Ähm, ich bin zwar auch "nur" Gast aaaber, was haltet ihr von einer Aufstellung wer was mitbringt?

1. The Body (2 P)
  2. Oliver
  3. Karambo
  4. Thomas (2P) Käsegriller und Salat
  6. Hans (2P)

Manchmal klappt's doch noch:@ . Wir kommen so gegen 19.30, allerdings nicht im Rudel, sondern stand alone aus dem Südosten des Saarlandes
8. Hans-Jürgen (2P) mit Kartoffelsalat und Grillgut

1. The Body (2 P)
  2. Oliver
  3. Karambo
  4. Thomas (2P)
  6. Hans (1P)

Zitat von Pala:

1. The Body (2 P) BAGUETTE frisch aus Frankreich, genug für ALLE
  2. Oliver
  3. Karambo
  4. Thomas (2P)
  6. Hans (1P)

Zurück
Oben Unten