time4Z
macht Rennlizenz
also Käufergruppe gefundenhässlich ??? Mike ?????!!!!
i find den echt süß ...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also Käufergruppe gefundenhässlich ??? Mike ?????!!!!
i find den echt süß ...
![]()

also Käufergruppe gefunden![]()

hässlich ??? Mike ?????!!!!
i find den echt süß ...
![]()

wenn man Autos mag und gern Auto fährt ist, wird man (Frau) auch mit dem Alter ned gscheiter ...
Audi-Fan schon lange (man möge mir verzeihen) , hab ich mich in den A1 TFSI (186 PS) verliebt, seit ich ihn das erste Mal in natura sah ...
hab dann begonnen, in den Auto-Zeitschriften und im Internet über den A1 zu lesen und erfuhr, daß es im Jahr 2013 einen Quattro mit ca. 220 PS geben solle ...![]()
![]()
MEINS, MEINS, MEINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun hat mir Audi quasi als „Übergangslösung“ DAS vor die Nase gesetzt ....![]()
![]()
den A1 Quattro Sport .....
limitiert weltweit auf 333 Stück, 256 PS, nur in dieser einen Sonder-Ausstattungsvariante erhältlich ...
Preis in D ca. 50.000.-, in Ö ca. 65.000.- !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
san die deppert ???
der Preis hat mich ziemlich schlagartig auf Mutter Erde zurückgeholt, die Felgen find ich schlicht zum Kotzen ...![]()
es wird in Ö nur 20 Stück davon geben ... aber, naja, was soll ich sagen ... ich bin auf der Liste !!!!!!!!!!!![]()
hab mit dem Händler schon geredet, er läßt mich auf der Liste, aber ich will ihn mir nur mal ansehen, sobald er da ist ...![]()
Probefahrt wird leider keine möglich sein, denke ich ...
aber ich werd ziemlich sicher abwarten, ob's einen S1 geben wird, vielleicht doch mit ca. 220 PS ...![]()
![]()
Dahaste Dich dann aber weit entfernt.....![]()

gut betuchte Damen mit Drang sich süssse Spielerein anzuschaffenwie definierst die Gruppe ??![]()
![]()
das würd mi interessieren ...![]()

alles ist besser wie der i3Boah... ja is der Audi kreislich.:eek:

gut betuchte Damen mit Drang sich süssse Spielerein anzuschaffen![]()
... mit über 200 PS
Aufschlussreich sind wie immer die Leserbriefe.

Aufschlussreich sind wie immer die Leserbriefe.
Ich hab mal sämtliche durchgelesen und bin etwas erstaunt. Ich hätte unter den Spiegellesern doch eine deutlich bessere Resonanz erwartet, wird doch jedes sportliche Auto total verrissen und permanent auf die Sinnlosigkeit und ökologische Unvernunft hingewiesen, selbiges zu bewegen.
Nun baut BMW diesen Nörglern ein progressives Oekomobil und plötzlich stört das Design, der Preis, die Elektrotechnik als solche...![]()

BMW glaubt doch selber nicht an dem Wirtschaftlichen Erfolg des i3, ...
aber beim i3 kann BMW betriebswirtschaftlich nix kaputt machen,
dieses Fahrzeug dient nur zur Imagebildung ...
... Ich hätte unter den Spiegellesern doch eine deutlich bessere Resonanz erwartet, wird doch jedes sportliche Auto total verrissen und permanent auf die Sinnlosigkeit und ökologische Unvernunft hingewiesen, selbiges zu bewegen.
Nun baut BMW diesen Nörglern ein progressives Oekomobil und plötzlich stört das Design, der Preis, die Elektrotechnik als solche...![]()

Zur Erhellung unseres Kleingeistes:
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...ische-Auto-ist-bei-BMW-ein-Auslaufmodell.html
Das finde ich schön für dich.
Die Frage ist aber: würdest du ihn dir auch kaufen?

D...... bin kein Freund von Smartphones und Vernetzung, lebe in keiner Megacity und halte nix von den Segnungen der Elektromobilität, bin also schlicht völlig ausserhalb der Zielgruppe.

Da liegst du womöglich erheblich falsch:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/weltpremiere-bmw-praesentiert-elektroauto-i3-a-913614.html
Harrisburg, Tschernobyl, Fukushima und der Innenhof eines deutsche Braunkohlekraftwerks hätten auch noch gepasst.Und genau deshalb hat BMW den i3 da vorgestellt, wo sie ihn vorgestellt haben.
.