...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute in Mannheim, Heidelberger Kennzeichen, einmal auf der Straße zum Bahnhof, ich war in der Tokyo Bar,
das zweite Mal in der Straße zum Saturn. Schwarzes 3.0 QP.
Parkplatz-Suche oder Cruisen? ;-)

Ich war auch mit meinem unterwegs, der stand aber im Parkhaus :-)

Ciao

Chris

Gerade wieder in Essen an der Star Tanke Bochumer Landstrasse aus richtung Bochum kommend: Das silberne Coupe. Steht häufig dort.
Kennzeichen: E-ZZ 772 / 3.0i / Beige Innenausstattung / M-Spiegel / M-Kiemen / Graue 19" M6-Räder

Aachen Pontstraße, M QP in Stahlgrau, kann nur der Max gewesen sein?! Musste mal genauer hinsehen ;)

den Wagen sah ich neulich in der Kölner Region...und obwohl die Autobahn Möglichkeiten bot ein wenig Motorleistung abzurufen, wurde das Wägelchen auffallend geschont :)
Was waren denn das für Felgen? Ist der eigner hier/hier bekannt?

Anhänge

• Foto1068.jpg
    Foto1068.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 124
:D hier mal das tatsächliche Bild....ein wenig mehr ist dann hoffentlich zu sehen

Anhänge

• Foto1067.jpg
    Foto1067.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 109
Jop, das ist Piet aus dem Forum. Nur warum der seinen Wagen schont weiss ich nicht :)

Welcher Berliner war letzte Woche an der Mecklenburgischen Seenplatte, Hotel Bornmühle?
Oxfordgrünes 3.0 mit Automatik!
Gruß,
Thomas

Am Sonntag (11.08.2013), später Nachmittag, in Oschersleben (war da freies fahren?). Ein silbernes Coupe mit roten Felgen. :thumbsup:

Eben (kurz nach 13:00 Uhr) ein silbernes 3.0 Coupe mit M Spiegeln (glaube ich), auf der B28 in Tübingen.

S-KD XXX

Gruß,

Björn

Heute Abend in München-Obermenzing ein QP 3.0i in silber, Saisonkennzeichen M-ZZ xxxx. Sehr schönes QP mit Radialspeiche 32 und auch sonst (soweit ich es im Vorbeifahren gesehen habe) alles Originalzustand.

Gestern nachmittag ca. 14:30 auf der A43 Richtung Münster, in der Baustelle direkt vor Haltern am See. Schwarzes QP mit OS-Kennzeichen.
Jemand von hier?
Schönen Sonntag noch

Bookwood

Gestern in München, geparkt in Höhe Ungererstr. 94, schwarzes tiefergelegtes QP mit Starnberger Kennzeichen...

Heute in Aachen auf einem Firmenparkplatz in der Neuenhofstraße, Silbernes (graues?) 3.0 QP in schönem Original Zustand aus Düsseldorf.

Grad eben(7.25),Busbahnhof Hattingen,schwarzes QP mit schwarzen Felgen.

Das werde wohl ich gewesen sein. Sind aber graue Felgen ;-)
Wir sind uns schon einmal an der Tankstelle in Burgaltendorf über den Weg gelaufen...

Zu erkennen ist mein Wagen jetzt auch an einer netten eingeritzten Unterschrift eines unbekannten Künstlers :/

Heute in Simbach/Inn, rotes Z3 Coupe mit Kennzeichen PA-xxxxxxx hatten einen sehr kurzen Plausch an einer Abzweigung :12thumbsu! Ist dieser jemand etwa hier angemeldet?

Gruß
Kale

Das werde wohl ich gewesen sein. Sind aber graue Felgen ;-)
Wir sind uns schon einmal an der Tankstelle in Burgaltendorf über den Weg gelaufen...

Zu erkennen ist mein Wagen jetzt auch an einer netten eingeritzten Unterschrift eines unbekannten Künstlers :/
Ach du warst das,ich gehe mal davon aus,dass du die Tanke in Niederwenigern meinst.
Das mit den Kratzern ist ja voll Scheisse,dein QP sah so toll aus.:t
Falls du einen guten Lacker benötigst kannst du mich ja mal per PN kontaktieren. Ich lass demnächst auch Motorhaube,Türen und Dach machen.

Ach du warst das,ich gehe mal davon aus,dass du die Tanke in Niederwenigern meinst.
Das mit den Kratzern ist ja voll Scheisse,dein QP sah so toll aus.:t
Falls du einen guten Lacker benötigst kannst du mich ja mal per PN kontaktieren. Ich lass demnächst auch Motorhaube,Türen und Dach machen.

Willkommen im Club, bei meinem auch rundum, inkl. Dach.....

Was kostest eigentlich eine Lackierung ?

Zurück
Oben Unten