verblöden zroadster-user oder wird die menscheit allgemein immer dümmer???

Auch nicht schlecht wenn man sich mit einem Schraubenzieher in der Hose auf den Sitz setzt und den erkenner der sitzenden persönlichkeiten ansticht.... Zumal dann ein Loch im Leder ist, aus welchem der Melder flüchten kann.

JA, dann biste hier richtig ;)
Irgendwie passt Dein Beitrag bestens zum Threadtitel:D:lipsrseal2.....:M....würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen....bist so herrlich krank, aber leider ..... aber Du weisst ja Bescheid:d:d:d:d

Irgendwie passt Dein Beitrag bestens zum Threadtitel:D:lipsrseal2.....:M....würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen....bist so herrlich krank, aber leider ..... aber Du weisst ja Bescheid:d:d:d:d

Also ansteckend bin ich nicht.... Fußpilz hab ich auch nicht....
Aber herrlich blöd bin ich schon.
Ich hab Freigang von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 16 Uhr, jedes Wochenende :) :-):sneaky:

Meine Airbagkontrollleuchte leuchtet, das hat doch nix mit der Lenkung zu tun, ausser daß im Lenkrad ein Airbag sitzt:D
Wie war noch gleich der Fredtitel hier?:D

Jetzt beheb du mal hinterm Herd das Problem mit deinem Geb.Tag.Geschenk.

Wer der Ofen dann nicht mehr heiß ist, dann darfst du gerne eine neue Anfrage stellen....

@ M-Roady
Kauf deiner Frau einen zweiten Herd, eine Flatrate für Öl, du wirst sehen, du hast viel mehr Freispazzzz und musst keine Angst um deine Pumpe haben :whistle:

Du bist ein Wahrer Frauenkenner, Harald :w:d

die Flatrate habe ich schon für das "Holst mir ein Bier" ....

Meine Airbagkontrollleuchte leuchtet, das hat doch nix mit der Lenkung zu tun, ausser daß im Lenkrad ein Airbag sitzt:D
Wie war noch gleich der Fredtitel hier?:D

man, Klaus, wenn die Airbagkontrollleuchte leuchtet gibt BMW vor, dass Du demnächst einen Unfall bauen sollst, sonst macht der Airbag und die Kontrolleuchte doch ekien Sinn

man, Klaus, wenn die Airbagkontrollleuchte leuchtet gibt BMW vor, dass Du demnächst einen Unfall bauen sollst, sonst macht der Airbag und die Kontrolleuchte doch ekien Sinn
ups....dann fahr ich lieber mal Dreier und bau die leuchte aus...dann passiert auch nix8-):y:zrf:wm

Ganz ganz andere Frage. Ich hab keine Ölheitzung, ne nur so ne blöd Gasheizung....

Wie bitte soll ich im Winter mein Carport heizen? Gas verflüchtig sich doch sofort, Öl bleibt aufm Pflaster wenigstens etwas länger da und könnte seine Heizwirkung ausleben.... aber Ölanschluss.... Hilfe, die Sufu hat dazu auch nix rausgebracht :12thumbsd

Zurück
Oben Unten