Immer noch? Noch keinenHi Klaus,
nein Du bist vollkommen richtig....hätte da ganz "billig" eine zum Sohnipreis abzugeben
![]()
gefunden der sowas braucht?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch? Noch keinenHi Klaus,
nein Du bist vollkommen richtig....hätte da ganz "billig" eine zum Sohnipreis abzugeben
![]()
gefunden der sowas braucht?Irgendwie passt Dein Beitrag bestens zum ThreadtitelAuch nicht schlecht wenn man sich mit einem Schraubenzieher in der Hose auf den Sitz setzt und den erkenner der sitzenden persönlichkeiten ansticht.... Zumal dann ein Loch im Leder ist, aus welchem der Melder flüchten kann.
JA, dann biste hier richtig![]()

.....
....würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen....bist so herrlich krank, aber leider ..... aber Du weisst ja Bescheid

Ich tippe eher auf den Querlenker....allerdings welcher? Auf welcher Seite driftet Dein Zetti schlechter?Du wirst lachen, möglicherweise ist meine im Coupe tatsächlich defekt, hoffe aber inständig auf einen Kabelbruch am Gurtstraffer![]()

Irgendwie passt Dein Beitrag bestens zum Threadtitel.....
....würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen....bist so herrlich krank, aber leider ..... aber Du weisst ja Bescheid
![]()

Ich tippe eher auf den Querlenker....allerdings welcher? Auf welcher Seite driftet Dein Zetti schlechter?![]()

Und Du darfst nen ///M fahren? Tausch mal lieber mit Marion, bei DEM technischen Verständniss...tssss,tssssssssIch tippe eher auf den Querlenker....allerdings welcher? Auf welcher Seite driftet Dein Zetti schlechter?![]()

Bin ich froh nen M zu haben....da tritt das Problem mit der Lenkung nicht aufIch tippe eher auf die Mittelzentrierung der klebenden Lenkung. Da muss das Öl raus, Saitenbacher rein, alles Gut![]()

Jetzt beheb du mal hinterm Herd das Problem mit deinem Geb.Tag.Geschenk.
Wer der Ofen dann nicht mehr heiß ist, dann darfst du gerne eine neue Anfrage stellen....
@ M-Roady
Kauf deiner Frau einen zweiten Herd, eine Flatrate für Öl, du wirst sehen, du hast viel mehr Freispazzzz und musst keine Angst um deine Pumpe haben![]()

Lasst Blöde an die MachtMeine Airbagkontrollleuchte leuchtet, das hat doch nix mit der Lenkung zu tun, ausser daß im Lenkrad ein Airbag sitzt
Wie war noch gleich der Fredtitel hier?![]()
....aber dazu gibt es sicherlich auch noch rechtliche Hinweise
....aber die kommen sicher noch nach

Falsches Unterforum, das gehört irgendwo anders hinBin ich froh nen M zu haben....da tritt das Problem mit der Lenkung nicht auf.... allerdings die Rückstossfeder im Mittelschalldämpfer macht mir richtig Sorgen
![]()

Mehr braucht es wohl hierzu nicht zu sagenDu bist ein Wahrer Frauenkenner, Harald
die Flatrate habe ich schon für das "Holst mir ein Bier" ....

Du bist ein Wahrer Frauenkenner, Harald
die Flatrate habe ich schon für das "Holst mir ein Bier" ....

Meine Airbagkontrollleuchte leuchtet, das hat doch nix mit der Lenkung zu tun, ausser daß im Lenkrad ein Airbag sitzt
Wie war noch gleich der Fredtitel hier?![]()
Warum das der M nic
Bei genug Bier schmiertste auch ................... ab
![]()

Entschuldigung....ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so ausFalsches Unterforum, das gehört irgendwo anders hin![]()

ups....dann fahr ich lieber mal Dreier und bau die leuchte aus...dann passiert auch nixman, Klaus, wenn die Airbagkontrollleuchte leuchtet gibt BMW vor, dass Du demnächst einen Unfall bauen sollst, sonst macht der Airbag und die Kontrolleuchte doch ekien Sinn

Und Du darfst nen ///M fahren? Tausch mal lieber mit Marion, bei DEM technischen Verständniss...tssss,tssssssss![]()

ups....dann fahr ich lieber mal Dreier und bau die leuchte aus...dann passiert auch nix![]()

ja Dir gleich eine![]()
, schön glänzend, wie mit Öl beschmiert 
ups....dann fahr ich lieber mal Dreier und bau die leuchte aus...dann passiert auch nix![]()

Wieso hab ich so das Gefühl, daß Dieser Vorschlag nix mit BMW zu tun hat?????naja, beim Dreier fragst mal lieber in nem 3er Forum nach, die kennen sich mit solchen flotten Dreiern aus![]()

Wieso hab ich so das Gefühl, daß Dieser Vorschlag nix mit BMW zu tun hat?????![]()