Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also jetzt ist klar,es sind nicht die zroadster User sondern die Menschheit allgemein,wobei mir grade auffällt,dass der Threadtitel auch nicht orthographisch korrekt ist - Dummheit?
Als Beispiel führe ich eine grade erhaltene Email an
Schöne Guten Tag,
ich heiße Florian Ricke und Ich interessiere mich um Ihre Gesselschäft. Ich sah Ihre Web Seiten und bin Ich davon überzeugt, dass bin Ich neue Kunden für Ihre Produkte gewinnen und werde Ich auch gültig wäre stärkt Ihr Team.
Mein CV: Florian Ricke CV.
Mein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln ich im Juli sehr gut abgeschlossen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit entwarf ich ein Konzept zur Einführung eines neuen Produkts bei dem IT-Diensleister Halvit. Einige meiner Empfehlungen wurden von der Geschäftsführung umgesetzt.
Ich freue mich auf Ihre Einladung zum persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Ricke

Sagt einmal: Ist euch langweilig
Das Wetter ist ja schlechter geworden, aber doch nicht sooo schlecht![]()
![]()

Also jetzt ist klar,es sind nicht die zroadster User sondern die Menschheit allgemein,wobei mir grade auffällt,dass der Threadtitel auch nicht orthographisch korrekt ist - Dummheit?
Als Beispiel führe ich eine grade erhaltene Email an
Schöne Guten Tag,
ich heiße Florian Ricke und Ich interessiere mich um Ihre Gesselschäft. Ich sah Ihre Web Seiten und bin Ich davon überzeugt, dass bin Ich neue Kunden für Ihre Produkte gewinnen und werde Ich auch gültig wäre stärkt Ihr Team.
Mein CV: Florian Ricke CV.
Mein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln ich im Juli sehr gut abgeschlossen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit entwarf ich ein Konzept zur Einführung eines neuen Produkts bei dem IT-Diensleister Halvit. Einige meiner Empfehlungen wurden von der Geschäftsführung umgesetzt.
Ich freue mich auf Ihre Einladung zum persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Ricke
und die schreibweise is herrlich... hatte ich auch vor paar tagen in der geschäftspost :)Ich freue mich auf Ihre Einladung zum persönlichen Gespräch.

Willkommen im Clubp.s.: ich gehöre auch zu den dummen, da ich den thread nicht verstanden habe![]()

siehe Post #64![]()

Bitte back to Topic:
Was ist nun mit Herrn Ricke?
![]()
... dann muss man keine SuFu nutzen.angesichts eines "vorfalls" mit nem user hier und jüngst erstellter themen hier im forum, stellt sich mir die frage aus dem titel!
vorweg: ich werde mich hier auf keine diskussion einlassen, mich würden nurmal die meinungen interessieren. wer also was zu sagen hat, soll den entsprechenden part zitieren -> wer das nicht schafft, wird auch nicht beachtet (zumindest nicht von mir).
- es gibt immer mehr neue themen/fragen, die sich der ersteller innerhalb von sekunden über die forensuche selbst beantworten kann -> dummheit oder faulheit?
von jemandem der sich ohne hilfe hier registrieren kann, erwarte ich auch, dass er die sufu bedienen kann!
- leute werden angegangen, weil sie persönliche kontaktinformationen nicht öffentlich posten (ja mick70 du bist gemeint). -> dummheit?
- user jammern, weil händler keinen rabatt geben -> wie dumm muss man sein?
mittlerweile (gerade weils oft ums geld geht), hab ich hier den eindruck, dass die meisten nurnoch auf pump leben und ihre autos nur in der garage haben, um einen auf dicke hose machen zu können -> hauptsache nen dicken z fahen, aber dann nur nach billigen gebrauchtreifen und rabatten schreien. -> kauft euch autos die ihr euch leisten könnt, dann habt ihr das problem nicht!!!

Kann es sein das du etwas sensibel bist!
Solange die Leute fragen, würde ich mir keine Sorgen machen, frei nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten (in diesem Fall Kommentare). Erst wenn Leute keine Fragen mehr stellen, so würde ich mir sorgen machen, ob die Menschheit verdummt
Das Kennzeichen der modernen Zeit ist die metaphysische Verdummung des Menschen. Franz Werfel

By the way, mal ne andere frage: welches Öl habt ihr im z4? Habe gehört mit nem guten leichtlauföl und powerzündkabel würden 10-15 ps mehr rauskommen.
Ihr macht Öl in den Motor ???

Nein, du hast das völlig falsch verstanden
Du musst den Motor von außen hegen und pflegen. Deshalb ja auch der Hinweis mit Frostschutz und Harz. Das eine klebt, das andere machts geschmeidiger.
Mann mann mann, wenn Frauen Auto fahren. Wer hat das eigentlich erlaubt
Frauen gehören hintern Herd, da habt ihr mit Öl zu tun, mit welchen ihr euch auskennt.
Achso? Welches Öl kommt in die Edelstahlpfanne, welches in die Guß- oder Teflonpfanne....
Ich denke 0W40, ohne Wasseranteil ist hier das richtige Öl. Es spritzt nix rum
![]()

Mal ne Frage....macht es eigentlich einen Unterschied bei der Wahl des Öles, wie lange die Verdeckpumpe hält![]()

Ok danke.....aber wie ist es, wenn man sein Geburtstagsgeschenk noch nicht bekommen hat.....stimmt da die Theorie auch nochneeee, da spielt die Gravitation der Venus eine Rolle allerdings nur, wenn man dabei Schroedingers Katze mit in Betracht zieht .... und die ist ja tot ...![]()

....
....