verblöden zroadster-user oder wird die menscheit allgemein immer dümmer???

Mal ne Frage....macht es eigentlich einen Unterschied bei der Wahl des Öles, wie lange die Verdeckpumpe hält&:&:&:

Wenn gut geschmiert, dann hält das schon etwas länger. Aber für die Innenausstattung ist das gar nicht gut. Die Öltropfen, überall auf den Ledersitzen ist nicht jedermanns Sache. Wobei, wo gut geschmiert = keine Reibung = keine Hitze = lange Lebensdauer....

:eek: :o

Wenn gut geschmiert, dann hält das schon etwas länger. Aber für die Innenausstattung ist das gar nicht gut. Die Öltropfen, überall auf den Ledersitzen ist nicht jedermanns Sache. Wobei, wo gut geschmiert = keine Reibung = keine Hitze = lange Lebensdauer....

also führst Du die "Wann ist das Öl genug temperiert" Threads hier ad absurdum ....

das sollte diskutiert werden

Na toll, und Du willst mir sagen, warum und welches Öl man in den Motor kippt .... das ist sowas von unqualifiziert :a

Jetzt beheb du mal hinterm Herd das Problem mit deinem Geb.Tag.Geschenk.

Wer der Ofen dann nicht mehr heiß ist, dann darfst du gerne eine neue Anfrage stellen....

@ M-Roady
Kauf deiner Frau einen zweiten Herd, eine Flatrate für Öl, du wirst sehen, du hast viel mehr Freispazzzz und musst keine Angst um deine Pumpe haben :whistle:

Also dann doch lieber das TWS anstatt des FST.......danke Dir:*....jetzt hätte ich mir fast vor lauter sparen die Sitze eingesaut:d

also führst Du die "Wann ist das Öl genug temperiert" bThreads hier ad absurdum ....

das sollte diskutiert werden

Öltemparatur, darüber denke ich gar nicht nach, das ist alles überbewertet für einen Mann. . Entweder bräts du was richtig Gutes, oder du hast das Handwerk "Frau hinterm Herd" nicht richtig verstanden

Jetzt beheb du mal hinterm Herd das Problem mit deinem Geb.Tag.Geschenk.

Wer der Ofen dann nicht mehr heiß ist, dann darfst du gerne eine neue Anfrage stellen....

@ M-Roady
Kauf deiner Frau einen zweiten Herd, eine Flatrate für Öl, du wirst sehen, du hast viel mehr Freispazzzz und musst keine Angst um deine Pumpe haben :whistle:
Na toll zumindest steigt die Chance, etwas Gescheites zu essen zu bekommen:roflmao:.....au weia, das gibt nun wieder monatelangen Geschenkentzug:(....naja, bin ja selber schuld:(....am besten ich kauf mir nen Hund....vielleicht habe ich dann mehr Luck(y):O_oo::rolleyes::whistle:....:d:d:d:d:d

Ich macht mich fertisch, ich fühl mich grad wie ne Sardine in Öl..

Scheiße.... welches Öl ist hier zu empfehlen

:D:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Na toll zumindest steigt die Chance, etwas Gescheites zu essen zu bekommen:roflmao:.....au weia, das gibt nun wieder monatelangen Geschenkentzug:(....naja, bin ja selber schuld:(....am besten ich kauf mir nen Hund....vielleicht habe ich dann mehr Luck(y):O_oo::rolleyes::whistle:....:d:d:d:d:d

wenigstens einer, der macht, was DU sagst :w:D

Ist der Fetisch dein Fußpilz?

Dafür hatte mein Opa auch noch ein Rezept.....

Leider hatte ich nie Fußpilz, daher kenne ich das Geheimis nicht wirklich, aber mit Öl hatte das schon was zu tun. Aber mehr die Art des cremens.....

Ich macht mich fertisch, ich fühl mich grad wie ne Sardine in Öl..

Scheiße.... welches Öl ist hier zu empfehlen

:D:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

habe ich doch schon gesagt, Manual von BMW wegwerfen (die heben sowieso keine Ahnung), den Italiener von umme Ecke frage, der empfiehlt in jedem Falle Olio dante .... riecht dann zwar wie ein Pizza-Express-Lieferwagen .... ist aber ökologisch sinnvoll und von nem guten Freund empfohlen ....

Ist der Fetisch dein Fußpilz?

Dafür hatte mein Opa auch noch ein Rezept.....

Leider hatte ich nie Fußpilz, daher kenne ich das Geheimis nicht wirklich, aber mit Öl hatte das schon was zu tun. Aber mehr die Art des cremens.....

das was Du meinst ist ne Pizza Funghi, die Dein Opa im 2. WK kennengelernt hat, als er den Duce unterstützt hat.

Ist das hier der Sitzbelegungungerkennungsmattenfred? Oder bin ich da falsch?&:8-)

Auch nicht schlecht wenn man sich mit einem Schraubenzieher in der Hose auf den Sitz setzt und den erkenner der sitzenden persönlichkeiten ansticht.... Zumal dann ein Loch im Leder ist, aus welchem der Melder flüchten kann.

JA, dann biste hier richtig ;)

Du wirst lachen, möglicherweise ist meine im Coupe tatsächlich defekt, hoffe aber inständig auf einen Kabelbruch am Gurtstraffer:D

das was Du meinst ist ne Pizza Funghi, die Dein Opa im 2. WK kennengelernt hat, als er den Duce unterstützt hat.

Achso, die Tintenfischringe von der Vorspeise sollte man sich also auf die befallen Zehen stecken? Dann passt mir aber wieder kein Schuh :geek:, der ist dann zu eng.
Aber mit dem richtigen Öl könnte das wieder reinflutschen....
Was haltet ihr eigentlich von Teflonspray als Gleitmittel, anstatt dem schon stinkendem 0W40??

Zurück
Oben Unten