neeee, da spielt die Gravitation der Venus eine Rolle allerdings nur, wenn man dabei Schroedingers Katze mit in Betracht zieht .... und die ist ja tot ...![]()
Also mit Austronanomatie kenn ich mich gar nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neeee, da spielt die Gravitation der Venus eine Rolle allerdings nur, wenn man dabei Schroedingers Katze mit in Betracht zieht .... und die ist ja tot ...![]()
Ok danke.....aber wie ist es, wenn man sein Geburtstagsgeschenk noch nicht bekommen hat.....stimmt da die Theorie auch noch....
....
![]()

Mal ne Frage....macht es eigentlich einen Unterschied bei der Wahl des Öles, wie lange die Verdeckpumpe hält![]()

Also mit Austronanomatie kenn ich mich gar nicht aus.

Wenn gut geschmiert, dann hält das schon etwas länger. Aber für die Innenausstattung ist das gar nicht gut. Die Öltropfen, überall auf den Ledersitzen ist nicht jedermanns Sache. Wobei, wo gut geschmiert = keine Reibung = keine Hitze = lange Lebensdauer....
![]()
Na toll, und Du willst mir sagen, warum und welches Öl man in den Motor kippt .... das ist sowas von unqualifiziert![]()

Wenn gut geschmiert, dann hält das schon etwas länger. Aber für die Innenausstattung ist das gar nicht gut. Die Öltropfen, überall auf den Ledersitzen ist nicht jedermanns Sache. Wobei, wo gut geschmiert = keine Reibung = keine Hitze = lange Lebensdauer....
![]()
....jetzt hätte ich mir fast vor lauter sparen die Sitze eingesaut
also führst Du die "Wann ist das Öl genug temperiert" bThreads hier ad absurdum ....
das sollte diskutiert werden
Ok danke.....aber wie ist es, wenn man sein Geburtstagsgeschenk noch nicht bekommen hat.....stimmt da die Theorie auch noch....
....
![]()
und eine Theorie wurde lediglich mit Hypothesen dargestelltNa toll zumindest steigt die Chance, etwas Gescheites zu essen zu bekommenJetzt beheb du mal hinterm Herd das Problem mit deinem Geb.Tag.Geschenk.
Wer der Ofen dann nicht mehr heiß ist, dann darfst du gerne eine neue Anfrage stellen....
@ M-Roady
Kauf deiner Frau einen zweiten Herd, eine Flatrate für Öl, du wirst sehen, du hast viel mehr Freispazzzz und musst keine Angst um deine Pumpe haben![]()
.....au weia, das gibt nun wieder monatelangen Geschenkentzug
....naja, bin ja selber schuld
....am besten ich kauf mir nen Hund....vielleicht habe ich dann mehr Luck(y)

....

Öltemparatur, darüber denke ich gar nicht nach, das ist alles überbewertet für einen Mann. . Entweder bräts du was richtig Gutes, oder du hast das Handwerk "Frau hinterm Herd" nicht richtig verstanden
also Braten im Ofen

Na toll zumindest steigt die Chance, etwas Gescheites zu essen zu bekommen.....au weia, das gibt nun wieder monatelangen Geschenkentzug
....naja, bin ja selber schuld
....am besten ich kauf mir nen Hund....vielleicht habe ich dann mehr Luck(y)
....
![]()

Und wie soll ich dann meinen Fetisch auslebendann lebst Du in der Quantenphysik .... was sich aber nicht auf Füsse bezieht![]()

Klar Harald das Dir soooo eine Sch.... gefälltwenigstens einer, der macht, was DU sagst![]()

Ich macht mich fertisch, ich fühl mich grad wie ne Sardine in Öl..
Scheiße.... welches Öl ist hier zu empfehlen
![]()
Ist der Fetisch dein Fußpilz?
Dafür hatte mein Opa auch noch ein Rezept.....
Leider hatte ich nie Fußpilz, daher kenne ich das Geheimis nicht wirklich, aber mit Öl hatte das schon was zu tun. Aber mehr die Art des cremens.....
Ist das hier der Sitzbelegungungerkennungsmattenfred? Oder bin ich da falsch?![]()
Ist das hier der Sitzbelegungungerkennungsmattenfred? Oder bin ich da falsch?![]()

das was Du meinst ist ne Pizza Funghi, die Dein Opa im 2. WK kennengelernt hat, als er den Duce unterstützt hat.
, der ist dann zu eng.