verblöden zroadster-user oder wird die menscheit allgemein immer dümmer???

Ganz ganz andere Frage. Ich hab keine Ölheitzung, ne nur so ne blöd Gasheizung....

Wie bitte soll ich im Winter mein Carport heizen? Gas verflüchtig sich doch sofort, Öl bleibt aufm Pflaster wenigstens etwas länger da und könnte seine Heizwirkung ausleben.... aber Ölanschluss.... Hilfe, die Sufu hat dazu auch nix rausgebracht :12thumbsd

Tipp von der Frau hinterm Herd (Frag Mutti):

das Auto gehört im Winter selbstverständlich in das Wohnzimmer! Wie würdest Du Dich fühlen, so abgeschoben draußen im Zwinger??? Die Zettis haben Persönlichkeiten und sind Hordentiere (siehe allg. Ausfahrten) und wollen geliebt werden. Es ist das "Schätzen, Baby" usw. Also behandle es auch so.

Kann mal einer Gute Nacht sagen, dann hab ichs leichter mich hier auszuklinken
Tipp von der Frau hinterm Herd (Frag Mutti):

das Auto gehört im Winter selbstverständlich in das Wohnzimmer! Wie würdest Du Dich fühlen, so abgeschoben draußen im Zwinger??? Die Zettis haben Persönlichkeiten und sind Hordentiere (siehe allg. Ausfahrten) und wollen geliebt werden. Es ist das "Schätzen, Baby" usw. Also behandle es auch so.

Da reicht doch ne dicke Decke &::j
Warum der Umstand :lipsrseal2:D

Wieso hab ich so das Gefühl, daß Dieser Vorschlag nix mit BMW zu tun hat?????:oops::oops::oops::oops:

Falsches Unterforum, das gehört irgendwo anders hin:D:whistle::alien:

Ob nun BMW oder ein "anderes" Forum, beide sind freundlich, jeder auf seine Art

Wieso nicht? BMW mit seiner Downsizingphilo.... na ja, Beschneidung halt...... :X;)

Also macht die Familie Quant auf religiös??? ich sag ja, wir werden unterwandert .... ob nun Porsche oder per Beschneidung (Gott Sei Dank bin ich weiblich)

Ääääh ich hab nur Haralds Wunsch erfüllt, ich geh doch garnet ins Bett:D
Noch nicht8-)

verblöden zroadster-user oder wird die menscheit allgemein immer dümmer???

@Manu, ich hoffe die letzten Posts haben Deine Frage ausreichend beantwortet:d:d:d
Im Übrigen hast Du ein H vergessen:rolleyes::inquisiti....:nice:

Manu wird das "H" verschmerzen .... ist eher ein Fall für "DIE ZROADSTER-GERMANISTEN" :s

Aber im Ernst, solche Parodiefragen, wie soeben von Wenigen vorgeführt, kommen immer wieder vor.

Nur, dass dann kein Scherz oder Nonsens ist, sondern ernstgemeint %:

Und da hat Manu schon recht mit seiner Fragestellung ;)

wenn es das bei harald schon gewesen wäre... eine bewahrt er jedenfalls im kofferraum auf :D

lg Maik

Sperre mal eine Frau und eine Katze gemeinsam im Kofferraum ein. Warte eine halbe Stunde und öffne dann den Deckel. Dreimal darfst Du raten, wer sich freut, Dich zu sehen. :b

Verstehe einer die Frauen ...

Gruß

Kai

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten