Umzug ins E89-Lager :)

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hiho,

seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines richtig schicken E89, 35i. Ist ein Handschalter mit großem Navi und reichlich Schnick und Schnack. EZ: 06/11 und knapp 21000km gelaufen. :) Hab leider gerade etwas wenig Zeit, daher will ich nur fix mal ein paar Bilder von dem Schmuckstück posten. I love it! :) Nächste Woche kommt noch ein KW Var3 rein und dann ist sie erstmal bereit. ;-)

Hannes, der gerade vor Stolz platzt!
IMG_20130922_162114_neu.jpg IMG_20130922_163808_.jpg IMG_20130922_163740_.jpg

Schicker wagen. Wollte mir zuerst auch einen e89 zulegen. Ist dann aber doch ein e85 geworden und dafür doch das Motorrad behalten.

Sieht echt klasse aus. Nur schade das die vom Stoff Verdeck weggegangen sind.

Viel spass damit nächste Saison und allzeit gute Fahrt.

Vielen Dank. :) Bin so fasziniert von dem Auto... man merkt einfach, dass zwischen dem E85/86 (hatte ja dasCoupé vorher) und dem E89 doch einige Jahre Autoentwicklung liegen. Vor allem die Anmutung ist einfach Wahnsinn. Bin gestern auch mal eine Runde offen mit 180km/h gefahren und es ist erstaunlich, wie ruhig es im Innenraum noch ist. Die Heizung ordentlich am bollern und schon hat man herrlichstes Feeling. :)

Hoffentlich gibts im Oktober noch ein paar schöne Tage, um das Auto zu genießen. Ich frag mich nur, wie ich jahrelang ohne Cabrio leben konnte. ;))

Grüße,
Hannes

Oh man... gerade abgeschickt und schon hat's gescheppert, als der Groschen gefallen ist! :-D SOOOOOOOOOOOOOORRY! Natürlich ROOOOOADSTER!

Wieso hat der Beifahrersitz gelbe Nähte und der Fahrersitz nicht?

Aha, Danke für die Aufklärung und viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer!

Wie kannst du nach E85/86 Erfahrung nur so begeistert sein? Lies mal die fachkundigen Beiträge geneigter Foristen aus den vergangenen Jahren. Der E 89 wird nur von Leuten gefahren, die zu anspruchslos für einen Porsche sind und von Sportwagen keine Ahnung haben, er ist zu schwer, kann kaum um Kurven gelenkt werden, der Kofferraum ist ein Witz und der Turbomotor ist schiere Verrat am BMW-Motorenbau :b.
Wenn du doch lieber der eigenen Meinung folgst: Viel Spaß mit dem Auto :t.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du nach E85/86 Erfahrung nur so begeistert sein? Lies mal die fachkundigen Beiträge geneigter Foristen aus den vergangenen Jahren. Der E 89 wird nur von Leuten gefahren, die zu anspruchslos für einen Porsche sind und von Sportwagen keine Ahnung haben, er ist zu schwer, kann kaum um Kurven gelenkt werden, der Kofferraum ist ein Witz und der Turbomotor ist schiere Verrat am BMW-Motorenbau :b.
Wenn du doch lieber der eigene Meinung folgst: Viel Spaß mit dem Auto :t.

Könnten wir uns eventuell darauf verständigen, dass wir in diesem einen Fred vielleicht mal nicht stänkern und zündeln. Da ich schon eine Weile mitlese weiß ich, was und wen du meinst und ich bin bei dir, mit dem was du schreibst.

Allerdings wissen wir auch, was dann üblicherweise passiert... :rolleyes: Bauen wir dieses Mal also keine Bühne, bitte.

Wird doch langsam auch langweilig, oder?

... Bin so fasziniert von dem Auto ...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen! Diese Faszination, von der Du sprichst, hält bei mir nun schon 3,5 Jahre an.

... Ich frag mich nur, wie ich jahrelang ohne Cabrio leben konnte. ...

Noch mal zu den Begrifflichkeiten:

Beim Cabrio kann man bei schönem Wetter das Dach öffnen - muss es aber nicht.
Beim Roadster kann man bei Niederschlägen das Dach schließen - muss es aber nicht. ;)

Gruß

Kai

Könnten wir uns eventuell darauf verständigen, dass wir in diesem einen Fred vielleicht mal nicht stänkern und zündeln. Da ich schon eine Weile mitlese weiß ich, was und wen du meinst und ich bin bei dir, mit dem was du schreibst.

Allerdings wissen wir auch, was dann üblicherweise passiert... :rolleyes: Bauen wir dieses Mal also keine Bühne, bitte.

Wird doch langsam auch langweilig, oder?

Ja warum denn nicht? Immer rauf auf den Troll ;) abgesehen davon war das fließend ironisch - versteht nur nicht jeder ;)

Zurück
Oben Unten