Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Beifahrersitz ist der Schleudersitz für Nörgler(innen)Wieso hat der Beifahrersitz gelbe Nähte und der Fahrersitz nicht?

Aber ansich schon ein krasser Unterschied zum E86. Das Fahrwerk ist echt spitze. Und Druck hat er auch spürbar mehr, als der E86. Man merkt zwar, dass er etwas dickere Hüften hat. Aber es macht trotzdem unglaublich viel Spaß, mit dem Teil zu fahren.

Ist das ne optische Täuschung, oder steht das Auspuffendrohr bei Dir sehr weit raus?
Gruß
York

Das kommt eher vom Reiben mit der PolierpasteWenn er voher geheizt ist, normal, Auspuff wächst ein ordentliches Stück wenn er warm ist![]()

Ist das ne optische Täuschung, oder steht das Auspuffendrohr bei Dir sehr weit raus?
nevereverIRGENDWANN kommen alle Coupefahrer mal drauf
Viel Spaß mit dem Teil!
Um ehrlich zu sein, hab ich mich da auch schon etwas gewundert. Aber wollte im Winter vielleicht noch den Diffusor dran dingseln und da ist ja sowieso noch so eine leichte Wölbung über den Endrohren, sodass das vielleicht nicht mehr so schlimm wirkt. Sieht das nach einem Defekt aus? Weil geheizt bin ich nicht wirklich.
Grüße,
Hannes