Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe vorhin mal gemessen.
Vom Endtopf bis zum unteren Ende der Blende sind es ziemlich exakt 14 cm. Die Blende selbst ist ca. 7 cm (im unteren Bereich).
Anhang anzeigen 124308
Anhang anzeigen 124309
Ja ich weiß, die Dinger sehen ziemlich sch... aus. Keine Kommentare bitte![]()

Come on, York! Kannst mal bitte deine Snüffelstücke polieren?![]()

NöStimmt, der Einsatz ist anders, aber die Blende selbst dürfte doch identisch sein, oder?
du siehst die Wölbungen über den Endrohren beim IS Einsatz 

Braver York!Never Dull steht in der Garage. Oli, für Dich mach ich die natürlich noch hübsch bis zum Wochenende![]()

Die Maße sind identisch zu denen von York. Nur stehen die Endtöpfe wohl einfach 2-3cm weiter hinten. Werde vielleicht mal direkt zu BMW fahren und dort mal drunter schauen lassen. Ist bei einem Gebrauchten ja sowieso nicht ganz verkehrt.
Also werd ich mir mal keine weiteren Sorgen machen. :) Zur Zeit bin ich sowieso noch so megabegeistert von dem Auto. Jetzt mit KW Var3 ist das einfach der Hammer!!!!! :-DOder hat der Vorbesitzer mit anderen Blenden experimentiert und zum Verkauf wieder die originalen aufgesteckt?
Glaube Du irrst Dich, N-Heck hat doch keine "Einbuchtung" wie das M-Heck, die Endrohre werden immer gleich weit überstehen ...
Aber wie gesagt, die AGA ist absolut in Ordnung und sieht auch top aus von unten. Na und?Und nun?
.Erstmal Gratulation zum Kauf!Und nun?
Hier mal eine Ansicht von hinten. Als er auf der Bühne war, haben die Kollegen nichts Auffälliges gefunden. Allerdings war das ja, bevor die Hinweise hier kamen. Bin wahrscheinlich übernächste Woche nochmal dort. Werde dann nochmal gezielt drunter schauen.
Anhang anzeigen 124202
Anhang anzeigen 124208

Wahrscheinlich den armen Z als Schubkarre missbrauchtIrgendjemand hat da dran rumgefummelt und nicht in Serienzustand zurückgebaut.