Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Xana
Was ist den DAS ????!!!
Glaube man nennt es Fahrrad, oder so.
Sieht aber stark aus, oder? Hab auch erst mal gestaunt. nachdem ich mich wieder gefangen hatte hab ich dann die Bilder gemacht.
Oder so trifft es wohl eher :) Ist der Rahmen so geformt damit man sich auf der Heimfahrt nach ner Party anlehnen kann?
Alternative ... nee ... nicht wirklich :)
Keine Ahnung, aber man muss wirklich erst dreimal hinsehen um zu bergreifen was man da sieht.
Denke mir das, daß fahren damit nicht uninteressant wäre, schon allein wegen dem irritierenden Blick den man selbst dabei hat
Denke mal wenn man damit fährt wird man betrunken![]()
:)![]()
ohne Worte...
so ökolike ist der auch nicht: stand die Tage hier in den Staaten einer in Flammen - direkt vor der Ampel ...Mal was ökologisches...![]()
Der E85-Fahrer zieht an der Notentriegelung, macht das Dach zu und fährt heim. Der E89-Fahrer ruft den BMW-Service und 20 Forenkollegen, lässt sich das Dach zudübeln und fährt bei tollem Wetter geschlossen. Soll es alles schon gegeben haben... ;-)Na was wir wohl machen wenn bei unserem Zetti mal das Dach nicht will![]()