up&down
macht Rennlizenz
Für den F-Preis einfach noch ein paar Klicks auf den Boxster-Konfigurator machen, einfach überall wo Sport draufsteht - und schon weiß der Jagfahrer warum ihn sein :) seeehr lieb haben sollte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wird nicht nur eine R, sondern auch eine R-S version kommen. allerdings noch nicht 2014.
2014 kommt zunächst das coupé, ganz offensichtlich mit den identischen leistungsstufen wie der roadster und zwei spannenden fragen:
1.) erneut vorbild porsche ? will heißen: coupé teurer als roadster ?, was aber für jaguar untypisch wäre (siehe XK)
2.) öffnet sich die heckklappe wie beim E-Type bzw. der studie CX-16 seitlich ?![]()
ansonsten dürfte es beim coupé keine offenen fragen geben.
viele grüße
rolf
Die Heckklappe öffnet nicht zur Seite, sondern wie gewohnt vertikal, weshalb auch der Heckspoiler im Gegensatz zum Roadster schmäler ausfällt.
... schade ist auch, dass ich nach mehr als 4 monaten immer noch keinen artgenossen grüßen konnte
so werde ich wohl nie erfahren, ob meine lichthupe auch funktioniert...
Besser so - das gäbe vor lauter Überraschung doch einen Unfall, wenn die deinen Leaper sähen.![]()
ja, in sachen leaper werde ich wohl mit dem F-Type einzigartig bleiben
viele grüße
rolf
Nächsten Sonntag auf RTL II in GRIP treten gegeneinander an:
Jaguar F-Type V8
Porsche Carrera S Cabrio
Ferrari California .
Na ja, dann können wir beide uns ja zusammen tun, mein alpinagrüner RS ist ja auch der Einzige seiner Art.
wieso, lieber max - hat dein alpinagrüner RS etwa auch einen leaper ?![]()
aber stimmt schon - die bisherigen infos deuten klar auf eine konventionelle lösung hin. schade eigentlich![]()
Das wäre mehr als schade. Damit würde Jag ohne große Not auf ein richtig geiles Alleinstellungs- und Wiedererkennungsmerkmal verzichten. Für mich unverständlich.
Nächsten Sonntag auf RTL II in GRIP treten gegeneinander an:
Jaguar F-Type V8
Porsche Carrera S Cabrio
Ferrari California
Wie schön, dass es noch Autos gibt, deren Erwerb nicht auf Vernunft- und Umweltaspekten sowie gepflegter Langeweile beruht, sondern schlicht auf Spaß und dem Vermögen, sich diesen Spaß einfach leisten zu können.![]()
Die Wahl ist excellent, immerhin ist der F-Type schon neu so selten, unpraktisch und überteuert wie sonst nur ein gut gereifter Klassiker![]()