was "willst" du hören?
Nichts als die Wahrheit ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was "willst" du hören?
Nichts als die Wahrheit ^^
Mir kommt es so vor, als ob du die zehn günstigsten Wagen bei Mobile gar nicht erst beachtest, weil sie ja eh schlecht sind (getreu deinem Motto "Was nix kostet, ist nix wert").
Kann ja durchaus sein, dass der Wagen nix taugt, weil er schon lange drin steht, aber das weiß ich ja nicht, habe den Markt in letzter Zeit nicht so beobachtet, deswegen habe ich auch gefragt. In der Anzeige sieht er ok aus. Kann doch auch mal ein Schnäppchen dabei sein.
Mit der "Problematik" des S54 kenne ich mich aus und ich weiß welche Kosten entstehen können. Ich habe mich intensiv mit dem Wagen beschäftigt. Wenn ich mir einen Z4M kaufe, dann würde ich den Motor sowieso mal einer kleinen Revision unterziehen.
Und da ist es dann eh egal ob 40.000 oder 100.000 km Laufleistung. Keiner weiß wie der Vorbesitzer gefahren ist und ein Wagen mit 100.000 km Langstrecke taugt mehr als einer mit 40.000 km Kurzstrecke oder Nordschleife. Ein sauber reparierter Schaden ist mir auch egal.
Und ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, was ich mir leisten kann und was nicht. Wenn es nichts gutes für unter 20.000 € gibt, muss ich halt bei 25.000 € schauen, bis ich einen gefunden habe, der mir gefällt. Am Geld für die Anschaffung und die beim Betrieb entstehenden Kosten mangelt es jedenfalls nicht. Nur wenn ich 5000 € sparen kann, dann tue ich das gerne und fahre dafür schön in den Urlaub.
Andererseits verstehe ich aber auch deinen Einwand. Es hätte ja sein können, dass ich so einer bin, der sich keine Gedanken um Folgekosten macht und sich mit dem Wagen finanziell ruiniert. Hauptsache dicke Karre fahren und sonst nix... aber du hättest ja fragen können und mir nicht diese Dinge unterstellen sollen.
BACK TO TOPIC
Kein Kommentar mehr. Die Zeit ist mir zu Schade um mich hier mit dir zu streiten.
Streitet Euch nicht...Kein Kommentar mehr. Die Zeit ist mir zu Schade um mich hier mit dir zu streiten.
Jetzt sollte es funzen...Link geht nicht![]()
Er hat die Informationen auch abgeändert, das ist richtig - zu Anfang stand dort nichts von BE/NL / die Felgen waren mit im Kaufpreis enthalten.Jap jetzt gehts :)
Meine Meinung: Für 27.500 ging er nicht weg da rote Sitze und aus Belgien/Holland , wobei das in meinen Augen nichts negatives ist, nur für viele ungewohnt... Würde vermuten er hat ihn damals mit den BBS felgen drin gehabt und nun auf originale "downgegraded" wenn man da so empfinden mag....
Er hat die Informationen auch abgeändert, das ist richtig - zu Anfang stand dort nichts von BE/NL / die Felgen waren mit im Kaufpreis enthalten.
Trotzdem finde ich den jetzigen Preis auch ohne BBS eher etwas niedrig für die Fahrzeugdaten? @$ubZer0: Kennst Du das Fahrzeug?
Lass mich raten > DUUnd wer schaut ihn jetzt an![]()
Das ist ja auch mal gut...Ein M ohne M-Sitze, Sachen gibts
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
"Achtung ! keine M-Sitze (zu eng für einen dicken Mann) "![]()
der ist auch bei mobile gelistet: LinkKein mobile aber villt doch für ein Paar Interessant
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bmw-z4-m-coupe-tracktool-rennwagen/155854544
und auch hier im Forumder ist auch bei mobile gelistet: Link