Doch geht, hab's auch bei meinem codiert
Kannst du mir evtl die codier daten dafür durchgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch geht, hab's auch bei meinem codiert
Einfach mal zehn posts zurück gucken...Kannst du mir evtl die codier daten dafür durchgeben
Das kommt darauf an wo der rum gefummelt hat. Hat der nur die psw.man verbockt soll er ne leere psw.man hoch schicken. Hat er in den netto daten gespielt sieht die Sache ganz anders aus...

Ja, ist möglich hier ein Video wie es beim 5er codiert wurde:Kann man eigentlich die TV Funktion freischalten (über Codierung), damit das TV Bild während der Fahrt geht ? Fahrzeug ist Baujahr 2008.
Übrigens eine Frage des Sohnes
Bei der ersten Fahrt hat er an den Funktionen des Navis umhergespielt und TV gefunden.
Erster Kommentar: cool (wir standen gerade an einer Kreuzung)
Wenige Sekunden später: ey, was das fürn schei**![]()
Ist am PC codierbar, aber das ist nicht über NCS codierbar, dazu sind andere Tools notwendig.Danke für das Video, aber ich benötige eher die Info, ob es am PC codierbar ist.
Werde mich heute Abend mal durch die Steuergeräte kämpfen und eventuelle Einträge suchen.

Kann man eigentlich die TV Funktion freischalten (über Codierung), damit das TV Bild während der Fahrt geht ? Fahrzeug ist Baujahr 2008.
Übrigens eine Frage des Sohnes
Bei der ersten Fahrt hat er an den Funktionen des Navis umhergespielt und TV gefunden.
Erster Kommentar: cool (wir standen gerade an einer Kreuzung)
Wenige Sekunden später: ey, was das fürn schei**![]()