Zeigt her eure QP's

Shit... Die "mini-spliter" find ich auch super!
Jetzt die frage: die gibts ja auch für die non-m bumber. Ich habe da aber schon die schnitzer-flaps dran. Würden die spliter da noch drunter passen? Oder wäre das zuviel des guten? Und wenn ja; m oder non-m?
@Chris: sammelbestellung? ;-)

bin mir nicht so sicher wie das aussieht. nachher sieht das zu sehr nach doppeldecker aus. ich bin schon was länger auf der suche nach einem splitter der vorne zu macht damit weniger luft unters auto kommt. aber ich glaube das auch das nicht das richtige ist. die lücke zwischen den flippern beim m muss zu.

Ich suche auch solch einen Splitter, wie es ihn auch für den noch aktuellen M3 gibt. Damit die Luft auch zwischen den originalen "Flaps" nicht durch geht. Ich hatte schon überlegt etwas selbst zu basteln, aber Lust habe ich nicht wirklich dazu.

Ich suche auch solch einen Splitter, wie es ihn auch für den noch aktuellen M3 gibt. Damit die Luft auch zwischen den originalen "Flaps" nicht durch geht. Ich hatte schon überlegt etwas selbst zu basteln, aber Lust habe ich nicht wirklich dazu.

Ja die für E92 M3 oder 1M gefällt mir auch, leider gibts nichts solches für z3m...

Bei mini-splitters gefällt mir das die subtil Aussehen, aber in Aero-abteilung bringen nix oder marginal am best - würde ich sagen...

Die haben doch ein solches Laserabtastgerät, wo dann die Form der Schürze ziemlich genau abgenommen werden kann. Damit dürfte es dann auch passend werden.

wrid bestimmt mit dem formenbau viereckig geld kosten. für den gt3 kostet eine lippe aus sichtcarbon rund 1500€ und das ohne gutachten. wenn ich noch was drüber nachdenke schreibe ich denen mal eine email
an canards hätte ich noch interesse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal wieder. Habe ja kürzlich meinen 2.8er inseriert. Nun ist er auch weg :(
Hier aber nun der Grund dafür:
IMG_1091.JPG

Kurz vor der Winter-Einmottung. ENDLICH - MEIN TRAUMAUTO :) :-) Leute ich bin ja sooooo glücklich:roflmao:...Ich hoffe es stellt sich nicht als Fehlkauf heraus ;)

Dann will ich auch mal wieder. Habe ja kürzlich meinen 2.8er inseriert. Nun ist er auch weg :(
Hier aber nun der Grund dafür:
Anhang anzeigen 127357

Kurz vor der Winter-Einmottung. ENDLICH - MEIN TRAUMAUTO :) :-) Leute ich bin ja sooooo glücklich:roflmao:...Ich hoffe es stellt sich nicht als Fehlkauf heraus ;)
Sehr sehr geil! Glückwunsch! Muss bald mal vorbeikommen und ihn angucken!

Zurück
Oben Unten