Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja echt. Kann man die alte Form nicht käuflich erwerben, um sich selbst eine zu basteln ?
Hi, bin Neu hier!
Bin ebenfalls auf der Suche nach "der" Carbonlippe! Und beim Surfen auf den Block gestossen....
Habe auch Interesse und würde eine/ evtl. zwei nehmen...
Grüße
Ich würde sagen die richtige Anzahl an Bestellungen werden wir eh erst haben wenn es amtlich ist, das was gebaut werden könnte und wenn die Kosten klar sind.
Beobachte den Thread weiter! Ich bin auf jedenfall dabei!
Falls jemand Interesse an einem Nachbauspoiler hat, kann er sich mal bei mir melden. Ich kenne jemanden, der sich eine Form hergestellt hat. Bilder seines Nachbauspoilers kann ich nach meinem Urlaub mal einstellen. Vielleicht stellt er noch weitere her, falls Interesse besteht.
ich bin da ganz zuversichtlich![]()
Hätte eventuell jemand Interesse an einem dezenten Carbon Spoilerschwert für die Z4 Frontschürze?Vielleicht finden wir auch noch für den Roadster eine schöne Abrisskante.
Hätte eventuell jemand Interesse an einem dezenten Carbon Spoilerschwert für die Z4 Frontschürze?
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe kein Spoilerschwert zu verkaufen.M oder Serie?
Hast vl ein Bild?