Coupe Heckspoiler Carbon

Das ist ja echt :poop:. Kann man die alte Form nicht käuflich erwerben, um sich selbst eine zu basteln ?

Ou man - schade. Das wäre natürlich der einfacherer Weg gewesen!
Danke mal für deine mühe!! :*

Ich hoffe jetzt mal das ich demnächst mal den original Spoiler bekomme.
Dann könnte ich endlich mal los legen!
Vorallem auch was die Kosten betrifft. Will ja jeder wissen.

Das ist ja echt :poop:. Kann man die alte Form nicht käuflich erwerben, um sich selbst eine zu basteln ?

Unwahrscheinlich das die das machen. Aber spielt auch keine Rolle, da mit einem Original Teil das ganze ja abgeformt wird, und daraus dann eine Form gebaut wird.
Es wird ja auch noch die Heckklappe abgeformt um den Spoiler 100% anzupassen.

Leichter wäre es sicherlich wenn das alte Werkzeug zur verfügung stehen würde.

Hi, bin Neu hier!

Bin ebenfalls auf der Suche nach "der" Carbonlippe! Und beim Surfen auf den Block gestossen....

Habe auch Interesse und würde eine/ evtl. zwei nehmen...

Grüße

Hi, bin Neu hier!

Bin ebenfalls auf der Suche nach "der" Carbonlippe! Und beim Surfen auf den Block gestossen....

Habe auch Interesse und würde eine/ evtl. zwei nehmen...

Grüße

Dann lass dir doch schonmal die Kontodaten geben und überweise 300 bzw. Evtl. 600 Euro.

Nicht das du dich registrierst und deine Zugangsdaten vergiss, dann bleiben die Kollegen hier womöglich auch noch auf Unkosten sitzen.

Ich würde sagen die richtige Anzahl an Bestellungen werden wir eh erst haben wenn es amtlich ist, das was gebaut werden könnte und wenn die Kosten klar sind.

Richtig - wenn das steht, sieht man ja dann wer wirklich alles bezahlt und wer nicht.
Hoffe das passt halbwegs. Viel abweichung, zumindest nacht unten sollte nicht sein, sonst wirds wieder teurer =(.

Ich warte leider immer noch auf den Original Spoiler... hoffentlich bekomme ich den bald! =(

das könnt ich wohl! Sorry!

bin der Chris, 36 jahre, komme aus der Nähe von Köln Bonn Nürburgring... so mitten drin!
Habe einen weißen M3 E30 aus 89 2,5l mit Airbox BBS Le Mans Felgen und seit neuestem ein schwarz schwarzes Z4 M Coupe EZ 06/2008 48500 KM aus 1. Hand im original Zustand! wollte es über den Winter etwas modifizieren...

Innen: diverse teile mit Alcantara und M-Naht beziehen lassen
Aussen : CSL Felgen evtl. KW Fahrwerk und eben die Carbonlippe fürs Heck! gibt es sowas auch für vorne? meine ich gesehen zu haben von Schmiedmann oder so? evtl. Carbon Nieren, Spiegelkappen (Folie) und Dach (Folie).

Im Alltag fahre ich einen 335i Touring E90

ich habe in den USA die Lippe auch schon angefragt, da ist auch nix mehr zu kriegen.... hatte noch vor in Belgien bei einigen Händlern nachzufragen... keine Ahnung ob das was bringt... ich denke mir halt, das irgendein Händler so ein Ding doch rum liegen haben muss...

Grüße
Chris

Falls jemand Interesse an einem Nachbauspoiler hat, kann er sich mal bei mir melden. Ich kenne jemanden, der sich eine Form hergestellt hat. Bilder seines Nachbauspoilers kann ich nach meinem Urlaub mal einstellen. Vielleicht stellt er noch weitere her, falls Interesse besteht.

Falls jemand Interesse an einem Nachbauspoiler hat, kann er sich mal bei mir melden. Ich kenne jemanden, der sich eine Form hergestellt hat. Bilder seines Nachbauspoilers kann ich nach meinem Urlaub mal einstellen. Vielleicht stellt er noch weitere her, falls Interesse besteht.

Wie darf man sich das Vorstellen, macht er das Beruflich?
Wann ist nach deinem Urlaub? :D Bilder wären natürlich interessant.! =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der macht das beruflich. Mehr dazu in zwei Wochen, dann bin ich wieder zurück. Muss eh erst fragen, ob er überhaupt Lust dazu hat.

Sobald wir wissen was es kostet, können wir ja die Stückzahl anpassen fals nötig. :D

M oder Serie?
Hast vl ein Bild?
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe kein Spoilerschwert zu verkaufen.
Da hier offenbar eine Quelle gefunden wurde die spezielle Teile herstellen kann, wollte ich nur mal nachfragen ob sowas auch möglich wäre, und generelles Interesse besteht um ein gewisse Stückzahl anzufragen?

Zurück
Oben Unten