Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst ihr ja irgend ein Bild von einer schöneren Tour zeigenEigentlich wollte ichausnahmsweise mal früher als erst eine Woche vor der Tour informieren.
Jetzt lass´ ich´s lieber.![]()
kannst ihr ja irgend ein Bild von einer schöneren Tour zeigen![]()
Hast Du geglaubt ich mach mit meinem obigen Hinweisbild Witze?Abmeld![]()
Hast Du geglaubt ich mach mit meinem obigen Hinweisbild Witze?![]()
Ja Helmut, meine Teilnehmer lechzen nach solchen Strecken die sind ganz Wild drauf.........aber mehr wird hier jetzt nicht verraten
Ja Helmut, meine Teilnehmer lechzen nach solchen Strecken die sind ganz Wild drauf.........aber mehr wird hier jetzt nicht verraten![]()
Hast Du geglaubt ich mach mit meinem obigen Hinweisbild Witze?![]()
Drum foa i in da Cruiser Gruppe ..............de tragen dann den Zetti...........und da Martl der Frechdax trogt mein a
![]()
an Blechdeckel???? Nie und nimmer!!!![]()
Drum foa i in da Cruiser Gruppe ..............
hmmm, du hast aber schon im Newsletter gelesen dass die Cruiser eine Stunde früher fahren? Also um 06:30 Uhr?
![]()
hmmm, du hast aber schon im Newsletter gelesen dass die Cruiser eine Stunde früher fahren? Also um 06:30 Uhr?
![]()
Des was i scho, hab ja alle auf an Caffee bei mir zu Hause noch zusätzlich eingeladen![]()
![]()
bin in der richtigen Truppe
![]()
Abmeld![]()