Stammtisch Südhessen

Guten Morgen,

da bin ich dabei:

Anmeldung zum 010214 Brauhaus Castel
1. Fastfan 1 Person
2. Gelber 2 Personen
3. Flying FH 1 Person
4. AM1969 1 Person (evtl. 2)

Btw: Wie ist das bei Euch, ist Zetti Pflicht oder kann man bei Dreckswetter auch mit T-Car kommen? Kalendarisch ist ja Winter...

Neu
Guten Morgen,

da bin ich dabei:

1. Fastfan 1 Person
2. Gelber 2 Personen
3. Flying FH 1 Person
5. z4rotwild 1 Person

Btw: Wie ist das bei Euch, ist Zetti Pflicht oder kann man bei Dreckswetter auch mit T-Car kommen? Kalendarisch ist ja Winter...

Moment bitte, ich konsultiere die Satzung... Seite 21... 32.1 Fremdfahrzeuge... 32.2 Fremdfahrzeuge mit 4 Zylindern...

;-)

Beim letzten Mal war ein Skoda dabei (und wir haben uns nicht einmal einen Z4 Fahrzeugschein vorlegen lassen).

Ich werde voraussichtlich mi Begleitung dabei sein (entschuldigt bitte, iPhone-bedingt keine Kopierfunktion).

Cheers,
Tino

Moment bitte, ich konsultiere die Satzung... Seite 21... 32.1 Fremdfahrzeuge... 32.2 Fremdfahrzeuge mit 4 Zylindern...

;-)

Beim letzten Mal war ein Skoda dabei (und wir haben uns nicht einmal einen Z4 Fahrzeugschein vorlegen lassen).

Ich werde voraussichtlich mi Begleitung dabei sein (entschuldigt bitte, iPhone-bedingt keine Kopierfunktion).

Cheers,
Tino

Sehr sympathisch! Ist ja auch ein Stammtisch. Bei einer Ausfahrt wäre es schon anders nehme ich an ;)

1. Fastfan 1 Person
2. Gelber 2 Personen
3. Flying FH 1 Person
5. z4rotwild 1 Person
6. ExPat 2 Personen

das nächste Mal kommen wir mit unserem Gelben, es sei denn er möchte nicht aus seiner warmen Garage raus :sneaky:

Hi ich weiß nicht ob wir 18.00 schaffen, aber wir kommen, wenn es auch später werden sollte

Ich komme auch wenn Z3 Fahrer unter E85 und E89 willkommen sind ?

Bei mir haben sich Termine verschoben somit ist eine Teilnahme möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich weiß nicht ob wir 18.00 schaffen, aber wir kommen, wenn es auch später werden sollte

Wieso 18.00 Uhr war doch ab 19.00 Uhr und wer zu spät kommt zahlt ne Runde:b

Anmeldung zum 010214 Brauhaus Castel ab 19.00 Uhr
1. Fastfan 1 Person
2. Gelber 2 Personen
3. Flying FH 1 Person
5. z4rotwild 1 Person
6. ExPat 2 Personen
7. Robby1975 1 Person

Die Uhrzeit habe ich zu verantworten, wobei ich mich definitiv Frage, wie ich auf 18.00 Uhr kam...:confused:

Also 19.00 Uhr.

Und die besondere Behandlung für "Zuspätkommende": Wer kann den ahnen, dass diese Straße gleich zweimal in unmittelbarer Nähe existiert :whistle:...

Cheers,
Tino

Reservierung ist nun angepasst:

Samstag, den 1. Februar, ab 19.00 Uhr.

Brauhaus
Castel
transparent.png

1. Fastfan 1 Person
2. Gelber 2 Personen
3. Flying FH 1 Person
5. z4rotwild 1 Person
6. ExPat 2 Personen
7. Robby1975 1 Person

Servus,

gerne! Aktualisiere einfach die Teilnehmer-Liste (kann ich leider gerade nicht, da außerhäusig mit iPhone unterwegs).

Cheers,
Tino

Samstag, den 1. Februar, ab 19.00 Uhr.

Brauhaus
Castel
transparent.png

1. Fastfan 1 Person
2. Gelber 2 Personen
3. Flying FH 1 Person
5. z4rotwild 1 Person
6. ExPat 2 Personen
7. Robby1975 1 Person
8. Daniel112 1 Person

Gruß
Francesco

Hallo,

bin aus FFM und neu im Forum. Ich reise am 1.2. aus München zurück und würde mich, wenn ichs rechtzeitig schaffen sollte, spontan dazugesellen :)

Viele Grüße

Stefan

Das is ja der wahnsinn ... was issn nu los hier erst kommt kaum einer und jetzt bekommen wir Platzprobleme :t

Na dann freue ich mich schonmal auf die 1. Ausfahrtbananahuge:

Servus zusammen,

Kurze Frage, fährt von den Stammtischteilnehmern auch jemand den 35i und hat die zudem die aktuellste Software installiert?

Ich hab aktuell noch die SW A3.45.E1 und mich würde daher der direkte Soundvergleich interessieren. Ich finde meiner röchelt auch bereits ganz schön wenn man im DKG auf Sport/Manuell schaltet aber ab Stand Cx.xx.xx solls ja angeblich noch lauter werden :)

Danke & Gruß

Stefan

Ich werde zum Beginn der kommenden Woche die Option einer eventuellen Erweiterung der Reservierung anfragen... Vor allem für den Parkplatz :D

Ich werde zum Beginn der kommenden Woche die Option einer eventuellen Erweiterung der Reservierung anfragen... Vor allem für den Parkplatz :D

Sei da mal eher vorsichtig da gibts immer auch noch natürlichen Schwund und notfalls rücken wir ein bisserl zusammen
aber Parkplatz ist wichtig mein Smart brauch viel Platz:D

Zurück
Oben Unten