Kauf eines Z4 35is....glaubt ihr, das reicht für mich aus ?

Langweilig ! Bitte aufhören, die Art "Kunde" ist samstags morgens um diese unchristliche Zeit noch nicht mal wach..... - Tread absperren und Schlüssel aufs Dach werfen :)

Hey Sunnyboy ,
für mich bist Du ein gewaltiges Weichei wen's Dich nicht einmal bei Deinem Vater durchsetzen kannst:s Wie willst Du dich später dann bei Deiner Frau durchsetzen :D

BESTEHE AUF DEN PORSCHE :d

Soll ich zumachen, oder in den Witze Bereich verschieben?

Ich verstehe Euch nicht...ich habe einfach nur die Wahrheit erzählt und jetzt werde ich hier als Witzfigur hingestellt. Ich habe Euch gefragt, ob Ihr mit dem E89 zufrieden seid und ob die 35is Variante auf Dauer "glücklich" macht. Wenn man jetzt noch betriebswirtschaftliche Argumente mit in die Waagschale wirft, ist ein Porschekauf ohnehin sinnvoller...der Wertverlust eines Porsches in einer Dekade dürfte wesentlich geringer ausfallen ( in Prozent ) , als das bei einem Z4 der Fall sein dürfte.

Ich bin nicht so, wie Ihr denkt...eben nicht arrogant und nicht mit Kindermädchen und Nannies großgeworden.Ich war als Kind oft alleine und meine Eltern hatten und haben nie Zeit für mich gehabt. Liebe, menschliche Nähe und Geborgenheit kann man nicht mit materiellen Dingen kompensieren, das haben aber meine Eltern nie verstanden.

Und da ich eben mit meinem jetzigen Z4 e85 nicht zufrieden bin, wollte ich meinen Traumwagen.Und mit meiner Aussage " nur einen Z4" wollte ich hier niemanden kränken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Euch nicht...ich habe einfach nur die Wahrheit erzählt und jetzt werde ich hier als Witzfigur hingestellt. Ich habe Euch gefragt, ob Ihr mit dem E89 zufrieden seid und ob die 35is Variante auf Dauer "glücklich" macht. Wenn man jetzt noch betriebswirtschaftliche Argumente mit in die Waagschale wirft, ist ein Porschekauf ohnehin sinnvoller...der Wertverlust eines Porsches in einer Dekade dürfte wesentlich geringer ausfallen ( in Prozent ) , als das bei einem Z4 der Fall sein dürfte.

Ich bin nicht so, wie Ihr denkt...eben nicht arrogant und nicht mit Kindermädchen und Nannies großgeworden.Ich war als Kind oft alleine und meine Eltern hatten und haben nie Zeit für mich gehabt. Liebe, menschliche Nähe und Geborgenheit kann man nicht mit materiellen Dingen kompensieren, das haben aber meine Eltern nie verstanden.

Und da ich eben mit meinem jetzigen Z4 e85 nicht zufrieden bin, wollte ich meinen Traumwagen.Und mit meiner Aussage " nur einen Z4" wollte ich hier niemanden kränken.
Stell doch mal ein paar Bilder und Eckdaten zu Deinem E85 ein, das kommt als Vorstellung immer ganz gut an.

Soll ich zumachen, oder in den Witze Bereich verschieben?
.....: Was sagt die Schnecke ,wenn sie auf der Schildkröte sitzt : huuiiiiiiiiiiiiiiii
Also , Leistung ist relativ....
Aber jetzt mal echt im Ernst :
Du wirst hier niemanden kränken , im Gegenteil . Du sorgst für Anteilnahme und Freude . Da sieht man mal wieder , was für ein wohlmeinender , sozialer Haufen wir sind !
Mein Rat : Wenn Du Deinen Vater wirklich mal überraschen willst , hole Dir eine quietschgrüne 2CV und studiere nebenbei noch etwas Kunst , da gibt es für Dein Alter auch die besseren Mädels .....;)

Wenn das wirklich ernst sein sollte, würde ich Dir raten statt einem neuem Spielzeug über den Eintritt ins Leben nachzudenken. Schlage Deinem Dad doch mal vor, er möge Dir ein praktisches Jahr in England oder U.S.A. finanzieren. Vor Ort gibt es bestimmt auch nette Spielzeuge für den Übergang.

A machst Du damit Punkte bei Deinen Oldies, B nabelst Du Dich damit ab, C kannst Du in Ruhe Erfahrungen sammeln, die Dir anscheinend Zuhause verwehrt bleiben.

Und das Wichtigste: es trägt zur Menschwerdung bei! Daran scheint es noch zu hapern. Das soll kein Vorwurf sein...

Kleiner Tipp... Nehm des Z4... Fahr gleich zum Porsche Händler und mach ne Inzahlungnahme für den Z4...

Schön ist es am Samstag morgen solche Sinnbefreiten Posts zu lesen!

Könnt ihr mir trotzdem helfen ? Wie zufrieden seid Ihr mit euren Fahrzeugen und der Variante 35is. Welche Extras sind sehr wichtig, gibt es schon einen Abstandsregeltempomaten bzw eine Highend-Hifi-Anlage. Gibt es auch Individual-Lacke und Lederpolster ? Mir schwebt ein schönes kräftiges Dunkelblau-metallic und helles Leder mit dunklen/schwarzen Interieurleisten vor. Die Spiegel sollten schwarz sein, ebenso die Nieren und die Felgen.

Mit einem 2,7er Abi sollte man eigentlich wissen, dass es im realen Leben keine schwarzen Spiegel und auch keine schwarzen Felgen gibt.
Die Bilder im Netz sind alles Photoshop Retuschen. Die bietet auch hier jemand im Forum in guter Qualität an.
Schwarze Nieren gibt es aber, hat mir mein Nachbar (Facharzt Nephrologe) glaubhaft versichert.

Bei Deinen Freunden und den Mitarbeitern der Firma,
wirst Du als Memme dastehen,
wenn Du mit einem ollen Z4 anstatt des Porsche daher kommst!!!

Also Du bist ja ne echte Wurst!!!

Wenn ich mir als Mädchen schon nen e85 3.0si leisten kann, mit allem Schnick schnack, kann ich Dich Lutscher echt nicht ernst nehmen!!!

Und ein e89 ist auch nicht besser....

Porsche? Langweilig!

Mit den Tröten würde ich Dich nicht mal über die Türschwelle lassen!

Dein Vater soll Dir gefälligst was Vernünftiges kaufen, was nicht an jeder Straßenecke rumfährt! Aston Martin, Ferrari, Lamborghini oder ähnliches!

Sonst bist Du echt kein Mann! Du solltest ein Machtwort mit ihm sprechen!!!

Meint ihr, man kann leistungsmäßig mit 340 PS auskommen...
Nö, geht gar nicht. Und bedenke, wie du vor deinen Freunden da stehst. Die ganze Zeit mit dem 911 angegeben und dann wird es ein pobliger BMW den jeder als Drittwagen in der Garage hat. Ich denke auch, der 991 als Turbo ist das Mindeste.

Sei ein Mann und bestehe auf den 911 !

Das war doch nur ein Test, wie gut du verhandeln kannst. Hättest halt einen Aston verlangen sollen, dann wär's der Ölfer geworden...

Nimm bloß nicht den BMW, sonst hat dein Vater gewonnen!

Wenn deine Eltern dich und deine Meinung schon nicht respektieren, warum sollten wir es in diesem Forum tun, du Memme! &:

Zurück
Oben Unten