FlyingFH
Benzin im Blut
Don't feed the troll... Schon beim ersten Beitrag klar zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup, einfach ignorieren...Don't feed the troll... Schon beim ersten Beitrag klar zu erkennen.
Soll ich zumachen, oder in den Witze Bereich verschieben?
....zu wenig PSAch ja noch was
wenn Du schon einen Z nehmen musst - nimm doch einen Z8![]()

Stell doch mal ein paar Bilder und Eckdaten zu Deinem E85 ein, das kommt als Vorstellung immer ganz gut an.Ich verstehe Euch nicht...ich habe einfach nur die Wahrheit erzählt und jetzt werde ich hier als Witzfigur hingestellt. Ich habe Euch gefragt, ob Ihr mit dem E89 zufrieden seid und ob die 35is Variante auf Dauer "glücklich" macht. Wenn man jetzt noch betriebswirtschaftliche Argumente mit in die Waagschale wirft, ist ein Porschekauf ohnehin sinnvoller...der Wertverlust eines Porsches in einer Dekade dürfte wesentlich geringer ausfallen ( in Prozent ) , als das bei einem Z4 der Fall sein dürfte.
Ich bin nicht so, wie Ihr denkt...eben nicht arrogant und nicht mit Kindermädchen und Nannies großgeworden.Ich war als Kind oft alleine und meine Eltern hatten und haben nie Zeit für mich gehabt. Liebe, menschliche Nähe und Geborgenheit kann man nicht mit materiellen Dingen kompensieren, das haben aber meine Eltern nie verstanden.
Und da ich eben mit meinem jetzigen Z4 e85 nicht zufrieden bin, wollte ich meinen Traumwagen.Und mit meiner Aussage " nur einen Z4" wollte ich hier niemanden kränken.
.....: Was sagt die Schnecke ,wenn sie auf der Schildkröte sitzt : huuiiiiiiiiiiiiiiiiSoll ich zumachen, oder in den Witze Bereich verschieben?

.... Es gibt hier Leute die müssen hart Arbeiten für Ihr Auto...
Könnt ihr mir trotzdem helfen ? Wie zufrieden seid Ihr mit euren Fahrzeugen und der Variante 35is. Welche Extras sind sehr wichtig, gibt es schon einen Abstandsregeltempomaten bzw eine Highend-Hifi-Anlage. Gibt es auch Individual-Lacke und Lederpolster ? Mir schwebt ein schönes kräftiges Dunkelblau-metallic und helles Leder mit dunklen/schwarzen Interieurleisten vor. Die Spiegel sollten schwarz sein, ebenso die Nieren und die Felgen.

Nö, geht gar nicht. Und bedenke, wie du vor deinen Freunden da stehst. Die ganze Zeit mit dem 911 angegeben und dann wird es ein pobliger BMW den jeder als Drittwagen in der Garage hat. Ich denke auch, der 991 als Turbo ist das Mindeste.Meint ihr, man kann leistungsmäßig mit 340 PS auskommen...