Kauf eines Z4 35is....glaubt ihr, das reicht für mich aus ?

Ein Tipp werde erst mal Erwachsen , sorry du tust mir echt soo leid !! Und wenn sich jemand nach dir umdrehen soll dann nimm doch den hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/desert.100182/#post-1890249 . Ach zu deiner Frage dir wird man es ey nie recht machen können , was kommt den nach dem Porsche , wenn dir der Zetti nicht reicht ? Irgendwann list man er hatte so eine schlechte Kindheit .

Traumhaft, das WE ist gerettet! Dieser Fred hat Unterhaltungspotential
Mal schau'n, ob's Akiba, der Meenzer Bub oder unser ///M-fahrendes Rüsseltier aus HH ist...auch Boostbasher käme mir i.d.Sinn!
Hätte ich, im real-life, eine derartige Krampe hervorgebracht, machte der zuerst'ne Lehre in einer unterirdischen Rüstungsschmiede und malochte anschliessend auf'm Bau oder als Holzrücker...

Vielleicht möchte er, dass wir hier für ihn eine Spendenaktion starten. Dann kommt evtl. so viel zusammen um die Differenz zwischen Z4 und 911 zu deckeln.

vielleicht sollten wir eine spenden konto einrichten das bigboy95 sich hier einen porsche dann leisten kann ... ??? (ach verdammt alfons3112 du warst schneller)

@bigboy. einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, wenn dir dein papi den z4 kaufen möchte als erstes auto,ist doch super,was willst du mehr...
und sei froh das du noch beide eltern hast,meine mutti hat bereits mit 50 die heimreise angetreten.
fang doch erstmal klein an...mein erstes auto (nicht von papi) war ein golf II mit 55ps,danach nissan mit 75ps (auch nicht papi)und jetzt z4 mit 150ps.(nein auch nicht papi)..so kann ich mir immer eine steigerung machen..
aber wenn du gleich in die vollen gehst was soll dann als nächstes kommen ??? ;)
eigentlich dürfte dein vati dir den wagen nicht schenken sondern allerhöchtens was dazugeben...kauf doch von deinem eigenen geld einen wagen...
welcher würde das sein?
dann lernst du den wert besser zu schätzen..
und die austtatung wieso hauptsache teuer??damit du deinem vati eins auswischen kannst weil er dir den porsche nicht geben will,soll er jetzt wohl bluten das es "NUR" der z4 ist?
dein erster post ist lustig,das sind probleme die du hast,die eigentlich keine sind...komm mal wieder runter von deiner traumwolke...

falls es nicht ein fake ist...

Zuletzt bearbeitet:
Alles unter einem Pagani Zonda Roadster...wäre meiner Meinung nach eine absolute Frechheit...:d

Also wenn Dein Vater dich wirklich lieben sollte...und diese Dir vermittleln will...kannste doch nicht in ein Porsche einsteigen...bist doch immerhin der EINZIGSTE...:j

Der Fredersteller hat sich mit Sicherheit am Datum geirrt, eigentlich wollte er ihn am 01.04. einstellen :+ da bin ich mir gaaanz sicher :b

Arme Junge vielleicht sollten wir ihm mal an einen guten Psychologen vermitteln,
nich das er sich nach den ganzen Anfeindungen noch das Leben nimmt !:hanged:

( Wenn man von Beruf Sohn ist, verliert man schnell den hang zur Realität ):#

918 gibt's doch erst bei bestandenem BWL Studium.

ja roman da gebe ich dir recht, selten so gelacht, und welche probleme der arme hat.... , vielleicht solltest du ihm zur inzahlungnahme seines porsches deinen z4 geben , und einen weissen polo dir kaufen ;)
nö , dann muss ich mir wohl für mein Seelenheil einen Ferrari kaufen , den wollte mein Papa mir damals nicht schenken ...:-)

Ist doch echt toll für den Threadersteller, die Forumler hier und BMW derart zu vera...lbern! So kann man sich doch auch die Langeweile vertreiben, anstelle immer nur Champagner zu trinken. Prost und weitermachen - sollte evtl. in den Bereich "Witze an die Sonne" verschoben werden!

Was für eine dekadente Welt, mein Vater hat mir damals eine Monatskarte für den Bus bezahlt.
...ich habe meinen Grosseltern die Backenzähne gezogen und musste sie Touristen als Grandeln verkaufen!
Nun gut, war 'ne andere Zeit, aber möchtest Du noch mal arm sein?

Zurück
Oben Unten