Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Mancher Mittelständler hat wirklich solch Zöglinge hervorgebracht. Keine Eier aber....

spielkind 1890671 schrieb:Ich rede von dem Zögling und nicht vom Patriarch :)

sterben damit auch solche AKIBA-Threads aus? 
Es ist ja auch so was von durchschaubar, daß der TE viele gängige Streitthemen im Forum anschneidet: e85 vs. e89, BMW vs. Porsche, "arm" vs. "reich" (präziser noch: "jung und reich erbend" vs. "älter und bescheidener Wohlstand hart erarbeitet"Der TE fährt derzeit einen E 85, nach eigenen Angaben, nur mal so. :-)
) etc; und das auch noch kurz vor dem Wochenende in Szene gesetzt. Da ist auch keiner drauf angesprungen, nicht mal im Scherz, dazu ist das dann doch zu durchschaubar angelegt. Was aber den Spaß an der Sache ausmacht, ist daß der TE sein literarisches Ich als absolut unsympathischen Superschnösel auftreten lässt, der zwar kein Klischee auslässt aber trotz seiner Klischeehaftigkeit als irgendwo real existierendes Geschöpf durchaus vorstellbar ist. So lässt sich prima "Schnöselbashing" betreiben, ohne daß man eine reale Existenz angreift.
Das ist zugegeben keine besonders anspruchsvolle aber durchaus kurzweile Samstagabendunterhaltung!

Gott sei dank er kommt nicht aus Österreich !!!![]()
.... hat schon mal ein Österreicher die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen 

kann man hinterher immer behaupten ....![]()
.... hat schon mal ein Österreicher die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen
![]()

Vorsicht die Dame, das geht schneller als man glaubt ............zumindest in Bayern![]()

Wir kommen vom Thema ab. Gibt es was neues vom "Erlkönig"![]()

Ne kostenlose Fahrwoche wäre wohl besserIch finde den Thread nicht schlecht, gehen doch endlich mal E85 und E89 Owner Hand in Hand
Ich finds lustig.
Und dem Threadersteller schlage ich vor wir sehen uns am 08.03.14 am HHR egal mit welchem Auto, das sollte doch bis dahin realisiert sein. Dann kriegst ne kostenlose Fahrstunde von mir zum Wohle der Allgemeinheit.

. Die gibt es doch wie Sand am Meer! Ich würde meinen "Alten" noch einmal ins Gewissen reden. Ein GT3 sollte es dann schon sein! :cool: