Coupe Heckspoiler Carbon

Ich finde das auch schade.
Muss gestehen, die PB ist auch nicht angefragt worden....

Wobei ich da eher auf die Möglichkeit hinweise das fertige Produkt erwerben zu können.

Also wenn das nicht ok ist, beuge ich mich der Sache und Frage Thorsten mal an

....demnach ist das Verkaufen im Bietebereich, auch nur erlaubt wenn ein Artikel angeboten wird &:,

na dann mal viel Spass beim Löschen.;)

Harryz

Zuletzt bearbeitet:
Bestell dir einfach den fürs Coupe, der passt gaaannnzzz bestimmt zu 1000% auch :D und alle sind glücklich....

Jaaaa sicher :D:D ich zerschneid ihn dann und kleb ihn mit 2K-Kleber passend :D:D

Ne, für den e85 gibts ja nur schei**e, deswegen wäre ne Lippe ohne die "Huckel" interessant. Wir haben ja leider keine so schöne Dach"führung" :D

Jaaaa sicher :D:D ich zerschneid ihn dann und kleb ihn mit 2K-Kleber passend :D:D

Ne, für den e85 gibts ja nur schei**e, deswegen wäre ne Lippe ohne die "Huckel" interessant. Wir haben ja leider keine so schöne Dach"führung" :D

dafür hat der E85 von haus aus das schönere Heck (Kofferraumdeckel)....
Der Alpina Spoiler gefällt mir ganz gut, aber wer will schon nen gefakten Alpina fahren.. :rolleyes:

Ich schiebe den "Fred" mal wieder ein bisschen nach oben!

Bin zwar raus, aber nachdem die Spoilerlippe ja das war was mich überhaupt hier ins Forum gebracht hat
würde ich schon auch gerne sehen das das Projekt von Alphaflight zu einem für alle Seiten guten Ende kommt.

Läuft die Sache noch...? :thumbsdown:

Ich schiebe den "Fred" mal wieder ein bisschen nach oben!

Bin zwar raus, aber nachdem die Spoilerlippe ja das war was mich überhaupt hier ins Forum gebracht hat
würde ich schon auch gerne sehen das das Projekt von Alphaflight zu einem für alle Seiten guten Ende kommt.

Läuft die Sache noch...? :thumbsdown:

Ja die Sache läuft ;) und die Produktion beginnt.. mal schauen wieviel minus ich mache :D

Jedes gute Coupe sollte die Spoilerlippe haben.

Und wenn ich nicht den Tekarbon gekauft hätte gegen den es kein Argument gibt ausser
das die Carbon Struktur nicht dem Original BMW Teil entspricht, wäre ich auf jeden Fall dabei!

Hier für alle unentschlossenen nochmal zwei Fotos...

image.jpg

image.jpg

Zurück
Oben Unten