Coupe Heckspoiler Carbon

Hi Harryz,

wird wohl schwer denk ich.. Ohne Bilder, ohne konkrete Herstellerangaben. Sofort Kauf geht nicht. Versteigerung geht wie gesagt mit Hinblick auf die Bedenken auch nur schwer. Die Bilder kannste sicher als Beispiel kenntlich machen. Aber wer gibt für ein Beispiel, wo man es ungefähr erahnt 300/400 € aus? :)

LG

Özkan
... du hast mich nicht verstanden,
da soll auch noch nichts verkauft werden, da ginge es nur darum das Interesse an den Spoilern abzuklopfen!

Orig. Bild mit dem Hinweis dass bei BMW nicht mehr verfügbar etc.

Hmm Ebay Weltweit, hatte mir gestern abend sowas in der Art überlegt.

Aber jo, Bilder ist NP ist ja gleich wie der Originale *fg* - aber jo.. Auktion?! FÜr das vllt. Kaufen eines Carbonheckspoilers?
Vllt nur eine "Angebotsauktion" machen - gibt ja welche für 1€.

Evtl. so interessenten finden :D

Und willst dir ein Coupe kaufen, weil du NOCH kein Interesse hast :D

... klar eine Auktion ab 1€ und einen Mindestpreis der nicht zu erzielen ist, noch hast du ja nichts zum Verkaufen ;-)

... du hast mich nicht verstanden,
da soll auch noch nichts verkauft werden, da ginge es nur darum das Interesse an den Spoilern abzuklopfen!

Orig. Bild mit dem Hinweis dass bei BMW nicht mehr verfügbar etc.

Dann würd ich doch eher Kleinanzeigen wählen??? Aber ich denke eh es verstößt gegen ebay Richtlinien... Es wurden nämlich damals bei der PS 4 fast alle Auktionen geläscht weil die Ware nicht vorhanden war und die Bieter "nur" auf die Vorbestellung geboten haben :) Aber wo kein Kläger, da kein Richter =)

Dann würd ich doch eher Kleinanzeigen wählen??? Aber ich denke eh es verstößt gegen ebay Richtlinien... Es wurden nämlich damals bei der PS 4 fast alle Auktionen geläscht weil die Ware nicht vorhanden war und die Bieter "nur" auf die Vorbestellung geboten haben :) Aber wo kein Kläger, da kein Richter =)

.... hast es immer noch nicht so richtig auf dem Schirm;-)

ist ja auch egal,
Grüsse
Harryz

Hey,

habe mal CARBON FIBER SPOILER E86 Z4 gegoogelt (über Bildersuche).... bin dann irgendawann hierauf gestossen...

http://jpcarbon.com/Carbon-Fiber-Rear-Trunk-Deck-Spoiler-for-2003-2008-BMW-Z4-E85-P2092851.aspx

sagt euch das was? wäre das eine Alternative für uns? oder meint Ihr das ist auch nur ein weiteres "Billigprodukt"?

Grüße
Chris

Also mal davon abgesehen dass das Bild echt scheiße ist un dman nicht mal die Struktur erkennt, sieht man das die "Ecken an den Hückeln" ziemlich Rund sind und nicht so Spitz wie das Original Teil.
Wenn du wissen willst wie es genau ist musst halt einen Bestellen ^^

Hey,

habe mal CARBON FIBER SPOILER E86 Z4 gegoogelt (über Bildersuche).... bin dann irgendawann hierauf gestossen...

http://jpcarbon.com/Carbon-Fiber-Rear-Trunk-Deck-Spoiler-for-2003-2008-BMW-Z4-E85-P2092851.aspx

sagt euch das was? wäre das eine Alternative für uns? oder meint Ihr das ist auch nur ein weiteres "Billigprodukt"?

Grüße
Chris

Ich hab den auch schon mal gefunden im Netz. Habs aber dann sein lassen, eben aus den genannten Gründen von Alphaflight.

Waaasss:eek:

Wasn das für ein Schwachsinn :(

Wusste gar nicht das du ein Gewerbe aufmachen wolltest:D

Waaasss:eek:

Wasn das für ein Schwachsinn :(

Wusste gar nicht das du ein Gewerbe aufmachen wolltest:D

Haha sehr witzig. Finds überhaupt nicht zum lachen! Und ein Gewerbe wäre das letzte was ich vor hatte. Ich wollte nur meine Kosten irgendwie wieder rein holen. Und selbst das wäre mit dieser Sammelbestellung hier gar nicht möglich gewesn. Finds zum kotzen.!

Haha sehr witzig. Finds überhaupt nicht zum lachen! Und ein Gewerbe wäre das letzte was ich vor hatte. Ich wollte nur meine Kosten irgendwie wieder rein holen. Und selbst das wäre mit dieser Sammelbestellung hier gar nicht möglich gewesn. Finds zum kotzen.!

Gefällt mir auch nicht! :(

Vielleicht schreiben wir den Admin alle ne PN u d bitten um Wiedergerstellung.

Da hat er vielleicht etwas zu schnell gehandelt und sich den Thread nicht von vorn bis hinden durchgesehen?

Ich dachte das es verständlich ist, das es kein Gewerbe ist/sein soll.
Ich will nur die Kosten für das Werkzeug decken. :/

@Alphaflight Silvano, hast Du vielleicht parallel mal Harald @pixelrichter angetextet, vielleicht kann er ja auch noch ein gutes Wort für Dich/euch einlegen.

Als Unbeteiligter tue ich mir auch äusserst schwer hier die gewerbliche Intention zu sehen. Für mich mich sieht's mehr aus wie folgt:

Ein paar Leute tun sich zusammen um ein "Bastelprojekt" zu stemmen, daß für einen einzelnen mindestens eine Nummer zu groß wäre.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten