OP
Daniel85
Guest
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich kann dich auch mal beschädigen![]()
Ein Nachbau ... wie gruselig
Ist wie bei einer gefälschten Rolex, der eine siehts sofort der andere nieWoran kann Ich sehen das es keine originalen BBS Felgen sind? Wer stellt diese Felgen dann überhaupt her?
Ist wie bei einer gefälschten Rolex, der eine siehts sofort der andere nie![]()
Dann mal Butter bei die Fische .... Sieht zweiteilig aus, BBS-Logo etc. scheinen ordentlich eingeschlagen. Was fehlt Dir bzw. der Felge?Ist wie bei einer gefälschten Rolex, der eine siehts sofort der andere nie![]()
bei allem Respekt: unterstes Niveau hat(te) hier nur Posting #76 vom TE selbst !!Verstehe nur nicht warum auf den Fragesteller so eingeschlagen wird.
Das ist als unterstes Niveau !
bei allem Respekt: unterstes Niveau hat(te) hier nur Posting #76 vom TE selbst !!
Dieser wurde offenbar aber (von ihm selbst?) entfernt - das ging absolut gar nicht und alles andere ist hier Ansichtssache!
Eingeschlagen hat niemand, so finde ich zumindest. Nur dass er selbst einen normalen Vorgang wie ein Paket erhalten zu einem Drama gemacht hat, da trifft ihn zumindest, sagen wir mal Teilschuld... :-)
Wenn man es nun nicht böse sieht, sondern als "Unterhaltung" finde ich es für das Form als eher normal. Und lustig war es, das musst Du zugeben...
Also bis Samstag!
ich wollte meine Antwort darauf eigentlich erst mit "Zitat" einfügen, wollte aber den beleidigenden Inhalt nicht nochmal wiedergeben: entweder hat er Einsicht bekommen oder erhalten . . . und es hat sich eindeutig gelesen!Da habe ich wahrscheinlich was übersehen, das es Ansichtssache ist darauf können wir uns einigen !?
Manches liest sich härter als es gemeint war oder ist.
Da freut sich jemand voller Ungeduld und dann entwickelt sich dieses hier.
oder so...Das war keine Ungeduld zur Freude, sondern Ungeduld bzw. Panik mache, ob er überhaupt die Felgen bekäme. Das ist doch eine ganz andere Sache. Hier die Tatsachen zu verdrehen um unnötig Schützenhilfe zu gewähren.....![]()
Öhm... Vielleicht leigt es an meinen Augen, aber die Schraubenköpe sind keine Schraubenköpfe, oder?![]()