DHL Sendungsverfolgung

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
Hoffe es hat sich da nun was getan.
Kommt der DHL-Mann täglich im gleichen Zeitraum? Also bei uns konnte man bis vor nehm Jahr die Uhr nach denen Stellen.
Mach dir keine Sorgen! Die Felgen werden schon bei dir ankommen.
idR. sind die ja auch versichert!

...ich kann dich auch mal beschädigen ;)

Müssen solche halbstarken Meldungen sein?
"Coole" Meldungen wie bei DHL über den Tresen fassen, wenn die "coolen" Felgen nicht sofort da sind - und dann so unlocker aufdrehen?

Wenn Du so nervös bist wegen einer vollkommen normalen Lieferzeit, ist es vielleicht wirklich am besten, Du nimmst sie wie angekündigt mit ins Bett, weil im Straßenverkehr kann mit Felgen so einiges passieren.

Das Schlimme ist, daß Du sicher aus der Sache mitnimmst: Hätte ich da nicht unnötig Streß gemacht, wären die Felgen verschwunden. Doch das wären sie nicht. Sie wären mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Tag später angekommen und Du hättest denen dort und Dir selbst einiges an Zeit und Ärger sparen können.

Beim ersten Randsteinkontakt droht der Exitus durch Herzinfarkt :D
Man kann aus kleinen Mücken auch große Elefanten machen. :D:D
Aber gut, jeder Mensch ist anders...

Eingeschlagen hat niemand, so finde ich zumindest. Nur dass er selbst einen normalen Vorgang wie ein Paket erhalten zu einem Drama gemacht hat, da trifft ihn zumindest, sagen wir mal Teilschuld... :-)

Wenn man es nun nicht böse sieht, sondern als "Unterhaltung" finde ich es für das Form als eher normal. Und lustig war es, das musst Du zugeben...

Also bis Samstag!

bei allem Respekt: unterstes Niveau hat(te) hier nur Posting #76 vom TE selbst !!
Dieser wurde offenbar aber (von ihm selbst?) entfernt - das ging absolut gar nicht und alles andere ist hier Ansichtssache!

Da habe ich wahrscheinlich was übersehen, das es Ansichtssache ist darauf können wir uns einigen !?

Manches liest sich härter als es gemeint war oder ist.

Eingeschlagen hat niemand, so finde ich zumindest. Nur dass er selbst einen normalen Vorgang wie ein Paket erhalten zu einem Drama gemacht hat, da trifft ihn zumindest, sagen wir mal Teilschuld... :-)

Wenn man es nun nicht böse sieht, sondern als "Unterhaltung" finde ich es für das Form als eher normal. Und lustig war es, das musst Du zugeben...

Also bis Samstag!

Aber zur Strafe werden wir wohl nie erfahren wie es ausgegangen ist....
Außer er geht den Weg den er angedroht hatte, der da hieß: "Bild Seite 1" Ich dachte die haben die halbnackten Bilddamen abgeschafft :rolleyes:

.

Da habe ich wahrscheinlich was übersehen, das es Ansichtssache ist darauf können wir uns einigen !?

Manches liest sich härter als es gemeint war oder ist.
ich wollte meine Antwort darauf eigentlich erst mit "Zitat" einfügen, wollte aber den beleidigenden Inhalt nicht nochmal wiedergeben: entweder hat er Einsicht bekommen oder erhalten . . . und es hat sich eindeutig gelesen!

Da der TE ja jetzt offensichtlich (hoffentlich heil) seine Felgen erhalten hat (wird) und DHL / der Verkäufer sein Fett weg bekommen - sowie wir alle eine nette Zeit hier verbracht - haben, ist das Thema für mich durch!

Da freut sich jemand voller Ungeduld und dann entwickelt sich dieses hier. Also ich freue mich für den Starter Daniel, wenn er die Räder endlich anschrauben kann. :cool:

Da freut sich jemand voller Ungeduld und dann entwickelt sich dieses hier.

Das war keine Ungeduld zur Freude, sondern Ungeduld bzw. Panik mache, ob er überhaupt die Felgen bekäme. Das ist doch eine ganz andere Sache. Hier die Tatsachen zu verdrehen um unnötig Schützenhilfe zu gewähren..... :sleep:

Könnten die Bild am Sonntag Leser doch hier mal beantworten. Entsprechende Schlagzeile auf der Titelseite?

Wenn nicht, sollten die Dinger angekommen sein :) :-)

Das ist typisch, da wird um Hilfe und Beistand gebeten, wir sind hier mitfühlend, geben Tips und den TE vor einem Zusammenbruch zu bewahren, geben quasi Lebenshilfe an vorderster Front. Und nun - nicht ein Wort des Dankes. Das hammer gern.

Zurück
Oben Unten