Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Na wenigstens das ist save!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist der richtige thread.
Peng!
![]()
Sie hatte einen Versicherungszettel. Was aber nicht heißt das sie auch gezahlt hat. Das werd ich bald raus finden.Holy Cow! Autsch. Ist die gute versichert?
Expandieren/Pumpen in den USA reparieren?Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr meine Tante in Clearwater zu besuchen, denn das wären ja nur ca. 1 1/4 Stunde Fahrzeit zu dir.....
Aber ich plane im Feb. 2014 mal 2 Wochen Urlaub.... (Petra weiß noch von nichts)
.
Expandieren/Pumpen in den USA reparieren?
![]()
Ich hab dieses Jahr nicht mehr genügend Urlaub und wegen einer möglichen Pumpe ist mir das mit dem Jetlag viel zu stressigImmer diese Fliegerei
![]()
Jetzt war ein Gutachter da und hat mir ein Gutachten fuer $2500 gegeben. Lol
Nachdem BMW of Sarasota mir 1k fuer einen Window regulator berechnet hatte denke komme ich mit 2,5k nicht wirklich weit.
Denke der el selbst dunkelnde Spiegel wird mind 500 Laufen.
Hey Harald,Gibts da was neues? Läuft wieder oder muss Ersatz her?
Auf jeden Fall! Ich denke das war ein super facelift fuer meine kleine.tja, die schweben mir auch noch vor, stehen dem Zetti definitiv besser und Xenon interessiert mich eh nicht, da ich nur tagsüber fahre.![]()
definitiv.Der der die geniale idee hatte Orange bilnker mit Chrom, ohne jegliche Chance die zu modifizieren, beim groesseren Model Einzubauen gehoert gefeuert.
Danke!Top, gefällt mir. Schöner Umbau :)
Und so schön sauber der Zetti.
Hah schon ewig keine Suzi update mehr gepostet oder bahnbrechendes gebastelt (zumindest nicht an Suzi)
Das letzte Jahr war etwas ereignislos. Hab alle Fluessigkeiten, Filter, Bremsen hinten und Tankdeckel erneuert.
Hier ein etwas unscharfes Pic von einem car meet vor ein paar Wochen:
![]()
und Fotos von gestern abend:
![]()
![]()
Links mein beater Namens "Dazko"
![]()