Cp600BMW - Fragen, Einbauanleitung, Diskussionen

Hat Den deiner ein tv modul? Ich hab das bei mir nicht mehr so in Erinnerung, wie das aussah, aber man musste schon ganz schön fummeln (am Kabel!), bis man den Stecker ab hatte.

Vielleicht mal wen mit kleinen Händen fragen.

Kannst du ein Foto machen von der Stelle?

Das Foto findest du in dem Post über mir. Diese silberne Box. Die ist im weg :/
 
Kann das Foto irgendwie nicht sehen mit dem handy :(

Ich denke das du den silbernen Kasten abnehmen musst, denn die Anschlüsse des CD Wechslers liegen dahinter.
Du siehst wahrscheinlich nur den gelben Aufkleber des Wechslers der Rest verbirgt sich hinter dem TV Modul.
g-img_420722sbk.jpg
Hier mal ein Bild das ihn von der Seite zeigt.
16246361wr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mittlerweile alle Seiten hier zu diesem Thema gelesen habe, juckte es mich
und ich bin nochmal runter zur Garage gefahren, weil ich auc den CP verbauen möchte.
Also, Kofferraum auf, Bodenteppich weggeklappt, den Teppich an der Rückwand zum Fahrerraum
etwas hochgeklappt, bis ich das Rechteckige Loch in der Blechwand sehen konnte.
Zuerst ist mir dieser Blaue Stecker aufgefallen. Keinen Schimmer, wofür der ist. Also weitergesucht.
Vorsichtig an einem Kabel, das durch das Loch gesteckt war, gezogen, da war schon mal der Dreipolige Stecker.
Konnte der Sechspolige also nicht weit sein. An einem weiteren Kabel vorsichtig gezogen und da kam der andere
Stecker zum vorschein. Spitze, jetzt brauch ich nur noch den CP 600 und los geht's.
Ich häng noch ein paar Pics ran.
Ich habe keinen Wechsler, der Wagen ist 4.2003.
Kabel sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander, stehe auch vor der Frage CP600 ja oder nein?!
Irgendwer im Forum der das Teil nicht mehr verbauen würde und warum???
Und wo ist die beste, einfachste Einbauposition, habe keinen CD Wechsler.

Edit: Habe das Navi Pro mit Bildschirm DSP und allem Quatsch aber keine TV funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinen Wechsler habe, wie finde ich heraus welchen Kabelbaum ich bestellen muss? :thumbsdown:
 

Markus Markus Markus,
was gibts da groß raus zu finden.. Ebay: "Z4 Wechsler Kabelbaum"
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-E39-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e6115cc4d
;)oder bei www.elektronik-idee.de ... da hab ich gekauft.

Gut gibt aber ja wohl zwei verschiedene... Ok ich les mal bei maintronic.de
 
Dieses Kabel ist mit flachen Steckern ausgerüstet und wird bei sogenannten NG-Radiosteckern verwendet.
Dies ist bei BMW Radios ab Baujahr Sept. 2000 der Fall.
Sollten Sie ein BMW Navigationssystem im Fahrzeug haben, so ist das Kabel erst ab Sept. 2001 (BM54 Radio) verwendbar....

Für folgende Baureihen verwendbar:
...
Z4, E85, Roadster, 2002–2008
Z4, E86, Coupé, 2002–2008
...

Wann wurde dein Coupe gebaut? Vor 2001? :p :P
;)
 
Zurück
Oben Unten