Blackthunder323
macht Rennlizenz
@ oggo: Gibt es noch mehr Pics mit den schicken Felgen? Schaut absolut TOP aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut echt sehr gut aus!Leider nur noch 2 schlechtere. Ich hatte sie nur 2 Woche auf dem Auto, da der Umbau so lange gedauert hat und dann schon der Winter vor der Tür stand...
Hallo,
Kann man diese tollen Felgen direkt auf sein QP schrauben? Das wäre zu schön, um wahr zu sein, nehme ich an?!
Was ist an Veränderungen notwendig, um diese Felgen in 18 Zoll auf das 3.0l QP zu bringen?
Danke schon mal für die Antwort.
Ciao
Chris
Die 313er gibt es auch in
7,5x18 et49 11,00 KG
8,5x18 et52 11,93 KG
8x18 et34 11,23 KG
8,5x18 et37 13,00 KG
8x19 et37 12,63 KG
9x19 et39 13,27 KG
8x19 et29 12,63 KG
9x19 et40 13,27 KG
uih Michi das hast du aber schön abgeschrieben !!!!
wenn dann aber bitte vollständig
Performance Rad ... ich lach mich tot![]()
![]()
da ich nun auch QP-Fahrer bin
![]()
![]()
![]()
Morgen,
wirklich schönes Coupe hast du da!!! Habe da eine Frage zu den Scheinwerfern, sind die Original?
Gruß Thomas
Wow , das hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, wenn ich welche über hätte, würde ich es mal testenDie Scheinwerfer wurden im Backofen geöffnet und die gelben Blinkergläser entfernt. Wems gefällt hat so eine billige Lösung.
Morgen,
wirklich schönes Coupe hast du da!!! Habe da eine Frage zu den Scheinwerfern, sind die Original?
Gruß Thomas
Hi, welche Mittel hast Du benutzt?Wackelsitz repariert und Lederpflege erledigt!
Anhang anzeigen 131811 Anhang anzeigen 131812 Anhang anzeigen 131813 Anhang anzeigen 131814 Anhang anzeigen 131815
Leider nur noch 2 schlechtere. Ich hatte sie nur 2 Woche auf dem Auto, da der Umbau so lange gedauert hat und dann schon der Winter vor der Tür stand...
Hi, welche Mittel hast Du benutzt?
Es ist immer krass wenn ich mir das 15 Jahre alte Design des Z3 Coupe's ansehe und dann andere 15 Jahre alte Autos wie zeitlos modern das Z3 Coupe ist. Das obere M-Coupe könnte genausogut als Neuwagen durchgehen! Wie ich finde.
Genau das meine ichStell mal einen gleich alten SLK oder Boxster daneben...![]()
![]()
![]()
![]()