Zeigt her eure QP's

Leider nur noch 2 schlechtere. Ich hatte sie nur 2 Woche auf dem Auto, da der Umbau so lange gedauert hat und dann schon der Winter vor der Tür stand...

Anhänge

• IMG_1051.JPG
    IMG_1051.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_1327.JPG
    IMG_1327.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 236
Heute mal die Mittelkonsolenblenden in Carbonoptik foliert.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 213
  • image.jpg
    image.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpg
    image.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 209
  • image.jpg
    image.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann man diese tollen Felgen direkt auf sein QP schrauben? Das wäre zu schön, um wahr zu sein, nehme ich an?!
Was ist an Veränderungen notwendig, um diese Felgen in 18 Zoll auf das 3.0l QP zu bringen?

Danke schon mal für die Antwort.

Ciao

Chris

Hallo,
Kann man diese tollen Felgen direkt auf sein QP schrauben? Das wäre zu schön, um wahr zu sein, nehme ich an?!
Was ist an Veränderungen notwendig, um diese Felgen in 18 Zoll auf das 3.0l QP zu bringen?

Danke schon mal für die Antwort.

Ciao

Chris

Hat Gogols bereits geschrieben: Passt ohne Probleme.

Das sind 19"...

Die 313er gibt es auch in

7,5x18 et49
8,5x18 et52

8x18 et34
8,5x18 et37

8x19 et37
9x19 et39

8x19 et29
9x19 et40

da ich nun auch QP-Fahrer bin;)

dsc01773b7i40.jpg

dsc01774e8ea6.jpg

dsc01775m3fp6.jpg

Morgen,
wirklich schönes Coupe hast du da!!! Habe da eine Frage zu den Scheinwerfern, sind die Original?
Gruß Thomas

Morgen,
wirklich schönes Coupe hast du da!!! Habe da eine Frage zu den Scheinwerfern, sind die Original?
Gruß Thomas

Ist jetz meines ;-)

Die klaren Scheinwerfer hat der Vorbesitzer allerdings noch auf Originale (Orange) rückgerüstet, da ihm die Lösung ned gefallen hat ... Und ich hab jetz originale (weiß) drinnen ;-)

Lg

Hi,

ich warte ja immer noch, daß mein ex QP hier wieder im Forum auftaucht. Bis jetzt hab ich ihn aber nicht gefunden. Hat im September wieder den Besitzer gewechselt...

Gruß
Holger

die winterflaute sollte langsam vorbei sein, bei dem wetter! :D

hab heute bremssättel und radnaben schwarz lackiert und die sommerräder montiert. nächstes wochenende montier ich die (dann hoffentlich fertig lackierten) M-Spiegel, kümmer mich um die Reinigung/Pflege/Aufbereitung...und dann steht eigentlich nichtsmehr im Wege, die Kennzeichen zu montieren :geek:

1979893_10201885189347576_755986261_n.jpg

Leider nur noch 2 schlechtere. Ich hatte sie nur 2 Woche auf dem Auto, da der Umbau so lange gedauert hat und dann schon der Winter vor der Tür stand...

Tolles Coupe und das die Felgen auch beim Z3 einfach so passen... Schauen einfach super aus! :thumbsup:

Es ist immer krass wenn ich mir das 15 Jahre alte Design des Z3 Coupe's ansehe und dann andere 15 Jahre alte Autos wie zeitlos modern das Z3 Coupe ist. Das obere M-Coupe könnte genausogut als Neuwagen durchgehen! Wie ich finde.

Es ist immer krass wenn ich mir das 15 Jahre alte Design des Z3 Coupe's ansehe und dann andere 15 Jahre alte Autos wie zeitlos modern das Z3 Coupe ist. Das obere M-Coupe könnte genausogut als Neuwagen durchgehen! Wie ich finde.

Stell mal einen gleich alten SLK oder Boxster daneben... :poop: :D :weg_mb :weg_po

Zurück
Oben Unten