Zeigt her eure QP's

geht ganz einfach ansich ... da du da nix am airbag machst ...

Batterie abklemmen ... 20min warten .. dann das Hanschuhfach abmontieren ... von unten ist dieser Deckel mit einem Gewebeband am Armaturenrahmen angeschraubt/befestigt ... das lösen, dann den Deckel von vorne aushebeln mit irgendwas flachem, so dass das Leder nicht beschädigt wird ... dann geht er ab .

Den Deckel zum Sattler, der soll das Leder wieder befestigen

wenn du dann doch mehr zerlegen solltest sieht´s dann so aus :confused:

und da auf dem Bild liegt auch dieser Deckel mit dem Band
17774158av.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So heute mal die neuen Felgen drauf gemacht. Die Performance 313 sind verkauft...

RH NBU Race schwarz-vollpoliert in 8,5x19+9,5x19 et35 mit Dunlop SP Sport Maxx RT

Demnächst kommt noch eine Movit Bremsanlage, Carbon Heckspoiler und neue Farbe.

Bei der Farbwahl bin ich noch sehr hin und her gerissen.
-Cosmosschwarz (original)
-Carbonschwarz
-Stahlgrau
-Estorilblau

Empfehlungen?

Hi,

also wenn ich was ändern würde / farbtechnisch dann eine Farbe die es NICHT für das QP gab… Stahlgrau wäre somit meine Wahl…

Wir fährt es sich mit den 19er RH?

geht ganz einfach ansich ... da du da nix am airbag machst ...

Batterie abklemmen ... 20min warten .. dann das Hanschuhfach abmontieren ... von unten ist dieser Deckel mit einem Gewebeband am Armaturenrahmen angeschraubt/befestigt ... das lösen, dann den Deckel von vorne aushebeln mit irgendwas flachem, so dass das Leder nicht beschädigt wird ... dann geht er ab .

Den Deckel zum Sattler, der soll das Leder wieder befestigen

wenn du dann doch mehr zerlegen solltest sieht´s dann so aus :confused:

und da auf dem Bild liegt auch dieser Deckel mit dem Band
17774158av.jpg

:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Hi,

also wenn ich was ändern würde / farbtechnisch dann eine Farbe die es NICHT für das QP gab… Stahlgrau wäre somit meine Wahl…

Wir fährt es sich mit den 19er RH?

??? Stahlgrau gab es nicht fürs Coupe?
Das hier ist stahlgrau:
ImageUploadedByzroadster.com1395901016.749974.jpg

Farblich machbar war bei Neuwagenbestellung bei BMW übrigens immer alles möglich

Also Stahlgrau ist ja mal wirklich der Wahnsinn. :t

@sp1: Schickes Coupe!
Glaube ich muss mir für den Winter die Styling 32 Felgen zu legen.
Deine sind in 17" oder?

Ist ein Schnitzer Nachbau aus Carbon. Steht auch immer noch bei Ebay Kleinanzeigen drin.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 107
Das Ding ist, meiner Meinung nach, Schrott! Ich wollte ihn kaufen und hatte das Teil in der Hand. Es sind Risse vorhanden und die Verschraubung ist mies.

China Nachbau. Im bimmerforum gabs die Möglichkeit einen angeblichen 1:1 Nachbau in der Türkei zu bekommen. Kostete mit Zoll um die 600€. Ob der besser ist, weiß ich nicht, mir war die Sache zu heiß. Vor allem wenn dir der Zoll den beschlagnahmt da es ein Plagiat ist.

Ich hab ihn schon hier und hab ihn für 300€ bekommen. Er hat aber weder Risse noch sonstige Beschädigungen. Die Verschraubung ist auch ok, wird aber nach der Anpassung auch eingeklebt.
Passgenauigkeit an der Karosserie ist auch gut.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpg
    image.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpg
    image.jpg