SilverBullit
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat auch diese Beule auf dem Beifahrerairbag und wer kann helfen?
Erweitertes Leder. Haben viele das Problem. Suche benutzen.
Hatte ich bei meinem Z3 auch, kannste nix machen denke ich!![]()
Doch kann man schon. Neues Armaturenbrett bei BMW bestellen und einbauen. Oder Armaturenbrett ausbauen und nen Sattler suchen der zertifiziert ist an Airbags zu arbeiten.
So heute mal die neuen Felgen drauf gemacht. Die Performance 313 sind verkauft...
RH NBU Race schwarz-vollpoliert in 8,5x19+9,5x19 et35 mit Dunlop SP Sport Maxx RT
Demnächst kommt noch eine Movit Bremsanlage, Carbon Heckspoiler und neue Farbe.
Bei der Farbwahl bin ich noch sehr hin und her gerissen.
-Cosmosschwarz (original)
-Carbonschwarz
-Stahlgrau
-Estorilblau
Empfehlungen?
geht ganz einfach ansich ... da du da nix am airbag machst ...
Batterie abklemmen ... 20min warten .. dann das Hanschuhfach abmontieren ... von unten ist dieser Deckel mit einem Gewebeband am Armaturenrahmen angeschraubt/befestigt ... das lösen, dann den Deckel von vorne aushebeln mit irgendwas flachem, so dass das Leder nicht beschädigt wird ... dann geht er ab .
Den Deckel zum Sattler, der soll das Leder wieder befestigen
wenn du dann doch mehr zerlegen solltest sieht´s dann so aus
und da auf dem Bild liegt auch dieser Deckel mit dem Band
![]()
Hi,
also wenn ich was ändern würde / farbtechnisch dann eine Farbe die es NICHT für das QP gab… Stahlgrau wäre somit meine Wahl…
Wir fährt es sich mit den 19er RH?
??? Stahlgrau gab es nicht fürs Coupe?
Das hier ist stahlgrau:
Anhang anzeigen 135653
Farblich machbar war bei Neuwagenbestellung bei BMW übrigens immer alles möglich
Heute die Aufbereitung erledigt...M Spiegel kommen nächste Woche! :-)
Anhang anzeigen 134165 Anhang anzeigen 134166 Anhang anzeigen 134167 Anhang anzeigen 134168 Anhang anzeigen 134169 Anhang anzeigen 134170 Anhang anzeigen 134171 Anhang anzeigen 134172 Anhang anzeigen 134173 Anhang anzeigen 134174
??? Stahlgrau gab es nicht fürs Coupe?
Das hier ist stahlgrau:
Anhang anzeigen 135653
Farblich machbar war bei Neuwagenbestellung bei BMW übrigens immer alles möglich
War aber nur eine ///M Farbe (s54)... Bei individuall weiss ich nicht
Demnächst kommt noch eine Movit Bremsanlage, Carbon Heckspoiler und neue Farbe.
Was für einen Heckspoiler gibt es denn? Bin auch auf der Suche.
das sollte sterling grau gewesen sein ... etwas heller als stahlgrauBeim 3.0 gab es auch stahlgrau. Kenne/kannte zwei Stück.
Ist ein Schnitzer Nachbau aus Carbon. Steht auch immer noch bei Ebay Kleinanzeigen drin.
Das Ding ist, meiner Meinung nach, Schrott! Ich wollte ihn kaufen und hatte das Teil in der Hand. Es sind Risse vorhanden und die Verschraubung ist mies.