Genau das meine ich! gutes Beispiel!
ich bin auch immer wieder happy drüber, wie gut das Coupé doch "beinand" ist ... die ganzen Jahre war da nix ...

und man siehts ihm wirklich ned an, daß es heuer 15 wird ..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich! gutes Beispiel!
Hallo, hast Du ohne Weiteres die 215/245 eingetragen bekommen? Schaut ja schon ziemlich gut aus!!!habe nur eibach federn 40mm.
vorne 8x18 et 20 / hinten 9x18 et 22
vorne 215/40 hinten 245/35
hatte vorne zuerst 225 pneu,war jedoch etwas zu breit.
streifte manchmal.mit 215 pneu ist perfekt.
hinten ist auch gut,nur in engen und schnellen kurven beim herausbeschleunigen kommt die kotflügelkantte minimal an.werde die kante noch umbiegen,dan
ist perfekt.kotflügel ziehen ist nicht notwendig.
Finde gerade vorne sieht man das Orange so gut wie nicht ... Du meinst doch vorn oder? Hinten sind Osram Diadem drinKaufe Dir bitte Chromblinkerbirnen.
![]()
Finde gerade vorne sieht man das Orange so gut wie nicht ... Du meinst doch vorn oder? Hinten sind Osram Diadem drin
die winterflaute sollte langsam vorbei sein, bei dem wetter!
hab heute bremssättel und radnaben schwarz lackiert und die sommerräder montiert. nächstes wochenende montier ich die (dann hoffentlich fertig lackierten) M-Spiegel, kümmer mich um die Reinigung/Pflege/Aufbereitung...und dann steht eigentlich nichtsmehr im Wege, die Kennzeichen zu montieren
Anhang anzeigen 133469
kommende Woche kommt das Design runter… dann ist der Turnschuh wieder SCHWARZ…
Dann bitte auch Fotos. Du hast dein QP doch schon sehr lange. Fährst du noch NOS mit dem QP?
Dito!stahlgrau bitte![]()