Zeigt her eure QP's

Sooooo, dann will ich nach langer langer Zeit auch mal wieder ein Bild von meinem QP posten. Das QP habe ich jetzt 6 1/2 Jahre, es wird nicht oft gefahren, aber selbst das öffnen der Garage und der Blick auf ein abgemeldetes Z3QP und das wissen, dass es meins ist macht mich total glücklich. :iloveyou:

Eigentlich sollten die roten Räder verkauft, aber dann habe ich sie einfach mal auf das QP geworfen. Fazit. Der Hammer. :7

Die Räder bleiben. :) :-)

Wenn die Sonne auf das QP scheint, dann sieht es nochmals besser aus.

habe nur eibach federn 40mm.
vorne 8x18 et 20 / hinten 9x18 et 22
vorne 215/40 hinten 245/35
hatte vorne zuerst 225 pneu,war jedoch etwas zu breit.
streifte manchmal.mit 215 pneu ist perfekt.
hinten ist auch gut,nur in engen und schnellen kurven beim herausbeschleunigen kommt die kotflügelkantte minimal an.werde die kante noch umbiegen,dan
ist perfekt.kotflügel ziehen ist nicht notwendig.
Hallo, hast Du ohne Weiteres die 215/245 eingetragen bekommen? Schaut ja schon ziemlich gut aus!!! :t
Welchen Reifenhersteller hast Du drauf?

die winterflaute sollte langsam vorbei sein, bei dem wetter! :D

hab heute bremssättel und radnaben schwarz lackiert und die sommerräder montiert. nächstes wochenende montier ich die (dann hoffentlich fertig lackierten) M-Spiegel, kümmer mich um die Reinigung/Pflege/Aufbereitung...und dann steht eigentlich nichtsmehr im Wege, die Kennzeichen zu montieren :geek:

Anhang anzeigen 133469

So schön. Auf dunklem Auto sehen die Felgen auch sehr gut aus :) Auf silber aber auch

Dann bitte auch Fotos. Du hast dein QP doch schon sehr lange. Fährst du noch NOS mit dem QP?

Bin die letzten 2 Jahre kaum (keine 2.000km / Jahr) mit de QP gefahren. Insgesamt hat das QP auch keine 30 Runden NoS gefahren. Hatte jahrelang ein Ringtool und somit wurde der Zetti immer geschont…

Wenn der Turnschuh wieder black ist und der Lack aufbereitet wurde mache ich mal paar Bilder…

So heute mal die neuen Felgen drauf gemacht. Die Performance 313 sind verkauft...

RH NBU Race schwarz-vollpoliert in 8,5x19+9,5x19 et35 mit Dunlop SP Sport Maxx RT

Demnächst kommt noch eine Movit Bremsanlage, Carbon Heckspoiler und neue Farbe.

Bei der Farbwahl bin ich noch sehr hin und her gerissen.
-Cosmosschwarz (original)
-Carbonschwarz
-Stahlgrau
-Estorilblau

Empfehlungen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 142
:) <3

Anhänge

• 1395774917739.jpg