Die Schraubenköpfe zeigen nach innen, anders würde es ja wohl auch nicht gehen, weil die Aufnahmen schräg sind, oder??
Ja genau ich hatte es auch falsch rum ubd das windschott hatte nicht gepasst das muss leicht reingehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schraubenköpfe zeigen nach innen, anders würde es ja wohl auch nicht gehen, weil die Aufnahmen schräg sind, oder??

Neues Windschott bestellen und hoffen ...Guido, bei meinem Puzzle fehlen zwei Teile.
Was soll ich machen??![]()
Guido, bei meinem Puzzle fehlen zwei Teile.
Was soll ich machen??![]()
Sich mit allen anderen Treffen, um die restlichen Teile des großen Puzzels zu finden.Du hast ja noch gar nicht das große Puzzle gesehenNeues Windschott bestellen und hoffen ...

öööhhhh...Also ein anheben im Halter hat bei mir nix gebracht. Werde jetzt mal noch die Tesafilm und die Silikonspray-Variante testen. Oder ich klebe es mit Silikon rein :-)

Da ich keine Originalhalter hatte, musste ich bohren..... Hab ich dann auch nach Anleitung gemacht, dacht ich zumindest....da ich aber mit einem Metallgewinde gerechnet habe immer weiter durch den Kunstoff gebohrt also nicht nur durch den grauen sondern auch durch den schwarzen, bis ich ganz durch war, leider befindet sich dahinter blos kein Gewinde. Also unten das gleich noch mal, allerdings vorsichtig nur durch den grauen Kunstoff und siehe da, dahinter scheint eine Bohrung mit Gewinde zu sein. Was soll denn für ein Gewinde sein? Die Bohrungen im Halter sind ja für M4 Schrauben gebohrt. Hab es mit M4 versucht bekomme aber keinen Ansatz im Gewinde. Kann mir bitten vielleicht jemand sagen was für Schrauben das sein müssen? Bitte auch die Länge und was für einen Kopf damit Sie beim Windschott nicht stören? Da ich ja nicht die Originalhalter habe, habe ich natürlich auch nicht die Schrauben
Oder kann ich es jetzt sowieso ganz vergessen, da ich oben komplett durch den Kunstoff gebohrt habe?Moin, Windschott ist auch da. Vielen Dank, sieht gut aus :-)
Habe aber glaub ich eben gleich richtig Mist gebaut bei der MontageDa ich keine Originalhalter hatte, musste ich bohren..... Hab ich dann auch nach Anleitung gemacht, dacht ich zumindest....da ich aber mit einem Metallgewinde gerechnet habe immer weiter durch den Kunstoff gebohrt also nicht nur durch den grauen sondern auch durch den schwarzen, bis ich ganz durch war, leider befindet sich dahinter blos kein Gewinde. Also unten das gleich noch mal, allerdings vorsichtig nur durch den grauen Kunstoff und siehe da, dahinter scheint eine Bohrung mit Gewinde zu sein. Was soll denn für ein Gewinde sein? Die Bohrungen im Halter sind ja für M4 Schrauben gebohrt. Hab es mit M4 versucht bekomme aber keinen Ansatz im Gewinde. Kann mir bitten vielleicht jemand sagen was für Schrauben das sein müssen? Bitte auch die Länge und was für einen Kopf damit Sie beim Windschott nicht stören? Da ich ja nicht die Originalhalter habe, habe ich natürlich auch nicht die Schrauben
Oder kann ich es jetzt sowieso ganz vergessen, da ich oben komplett durch den Kunstoff gebohrt habe?
Danke schon mal für eure Hilfe.
was ja eigentlich nur durch den grauen Kunsoff sollte.... Jemand nie Idee, wie man aus der Nummer wieder rauskommt?
Würde gehen, wenn du in Vollmetall Bohrst.Bin jetzt allerdings auf Metall, könnte in ca. 25 mm tiefe, könnte natürlich weiterbohren und nen M4 Gewinde schreiben. shit das kommt da bei raus wenn man sowas mal eben nach FA machen will

Hab ich auch schon dran gedacht, wundert mich aber ehrlich gesagt schon, dass das ganze nur in Kunstoff verschraubt ist, auch beim Original aber scheint ja zu halten.Ein Gewindeeinsatz wäre Möglich. Kennst du Helicoil oder Ensat?
Sind die denn aus voll Material? Kein Rohr?Würde gehen, wenn du in Vollmetall Bohrst.
Ich kenne die Überrollbügel nicht. Nur so tief noch ein Gewinde schneide. Puuh. würde im Vollen Material auf jeden Fall deutlich mehr halten als so ne Blechschraube im Kunststoff.![]()
Richtig. Sind ja gut lang die Schrauben. Und so der Druck kommt ja auch nicht drauf.Hab ich auch schon dran gedacht, wundert mich aber ehrlich gesagt schon, dass das ganze nur in Kunstoff verschraubt ist, auch beim Original aber scheint ja zu halten.
Auch ne Idee, ich schau mal was geht. Ist ja auch nur ein Loch, was ich vermurkst habe,Theoretisch kann man mit gleichem Kunststoff das Loch wieder verschließen. Durch Kleben geht das. Dann könnte man neubohren...
Meinst du das geht auch mit der Heißklebepistole, da gibt es ja verschiedenen Kunstoffe oder besser ein 5,5er Rundmaterial einklebenTheoretisch kann man mit gleichem Kunststoff das Loch wieder verschließen. Durch Kleben geht das. Dann könnte man neubohren...