Paderborn!Ich werde mal mit meinem Nachbar (Michael Düchting) reden, so um die 350 ps könnte ich mir auch vorstellen + fahrwerk und natürlich Tūv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paderborn!Ich werde mal mit meinem Nachbar (Michael Düchting) reden, so um die 350 ps könnte ich mir auch vorstellen + fahrwerk und natürlich Tūv
Schonmal bei G-Power angefragt?Der z4 ist ja auf der HP gelistet, nur keine Preise...
also ich werde meinen zu http://www.ms-chiptuning.de/ bringen, habe mit ihm schon mehrfach gesprochen und im 1er Forum auch nur gutes gehört. Er ist im 1er Forum sowas wie Schmickler im Z4 Forum.
wäre für die Schweiz auch ganz gut zum anfahren![]()
In anderen foren "spicken", die BMWs mit den gleichen motoren haben, ist sowieso eine gute idee.
Das sind einfach mehr wie wir und die haben gute ideen welche nicht selten auch beim e89 anwendbar sind. Der blick ueber den tellerand hat noch selten geschadet...
willy
.....die haben nämlich nur nicht den vollen Hub ausgenutzt und wurden somit gedrosselt. .....
Glückwunsch,.....
Ich lese mich auch gerade durch die Freds.... Wenn ich mich an die bisher gefühlte Top Beschleuningung des 3.5is gewöhnt habe ist das sicher auch für Meinen interessant.
Ich bin aber eher an brachialer Beschleunigung interessiert... Also wer baut hier ein 10 Sekunden Auto.
Grüße
Ralf
Danke Leute für diese vielen tollen Vorschläge...
---- das unglaubliche ist geschehen----
ich hab einen Schmickler Termin und freu mich --tierisch --drauf
Resume für mich:
Schmickler ganz klar die Nummer eins- aber auf Grund des Rennsports-
schwierige Termingestaltung---riesen Vorteil -die machen das Fahrwerk gleich mit !!
Alternative
Tuningwerk - sogar preiswerter wie Schmickler, Top Kontaktverhalten,
extrem qualifierte Aussagen und alles getüvt
-was gar nicht geht
-namhafte -Firmen die mal kurz 130 NM draufpacken- da freut sich das DKG-
und mit Rabatten nur so um sich werfen ( 10-30%) puhhhh
- unglaubliche Preissprünge Rekordhalter für Mapping mit LLK 3250,--
so....jetzt noch einige Wochen warten und die Sommerreifen einfahren
Gruss Thomas
Ich bin mal von der Autobahn Standspur mit der PBox die 1/4 Meile in 12,3sec. gefahrenFür 10sekunden auf der viertel meile braucht man ca. 600ps bei rund 1500kg oder?
Lader sind bei uns anders als z.B. beim 335i
Gruß Andre
ich hab einen Schmickler Termin und freu mich --tierisch --drauf
Gruss Thomas
Naja, 10 Sekunden für die 1/4 Meile ist gar nicht so einfach zu packen, da dürfte von 100-200 je nachdem einfacher werden.
dachte alle N54 Motoren sind gleich, wir haben andere Lader???