69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Ich kenne das in dem Artikel beschriebene Gefühl....
http://www.curves-magazin.com/de/Blog/Porsche-Cayman-Test

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kenne das in dem Artikel beschriebene Gefühl....

Hui, tolle Autofotos sind das in dem Artikel!![]()
![]()
Wenn doch nur die hiesigen Autofoto-Freds qualitativ wenigstens ansatzweise in diese Richtung tendieren würden.![]()
Dann stellst du all deine fantastisch guten Fotos aus und kannst sogar noch über Kameras deinen Fachsimpel abgeben.
Hui, tolle Autofotos sind das in dem Artikel!![]()
![]()
Wenn doch nur die hiesigen Autofoto-Freds qualitativ wenigstens ansatzweise in diese Richtung tendieren würden.![]()
grundsätzlich sehen sie aber nicht schlecht aus 
Lieben Gruss
Daniel
Er lebt!!!! :)
Die Fotos kommen von Stefan Bogner.Hui, tolle Autofotos sind das in dem Artikel!![]()
![]()
Aber er sollte erstmal auf Brumms Beiträge nicht antworten.![]()

auch bei diesen bildern gibts was zu mosern jan, aber weil da ein porsche abgelichtet ist, scheint deine objektivität doch etwas zu schwächeln...grundsätzlich sehen sie aber nicht schlecht aus
lg Maik
auch bei diesen bildern gibts was zu mosern, ...

...Das soll kein Angriff sein, vielmehr würde ich DIR hiermit eine Plattform bieten, ...![]()
Aber das soll natürlich kein Angriff sein. 
... allerdings wird auch ein erheblicher Aufwand betrieben, um an solche Bilder zu kommen.
Als ob DU MIR auch nur ansatzweise etwas bieten könntest...Aber das soll natürlich kein Angriff sein.
![]()

Ach......DAS haben wir echt lange vermisst...!!!![]()

Und schon gar nicht in einem so netten Porsche-Fred.![]()

Nicht jeder hat das unstillbare Bedürfnis sein lichter werdendes Haupthaar durch Porsche Devotionalien zu kompensieren.....vielleicht beklebt Daniel seinen Zetti ja das nächste Mal mit ner "Porsche-Folie"..!?![]()
Jedoch nur, wenn es eine vom 911er istKlar doch....vielleicht beklebt Daniel seinen Zetti ja das nächste Mal mit ner "Porsche-Folie"..!?![]()
Aber das ist ja ohnehin selbstredend, oder? Klar, aber sie sind immerhin um Längen besser, als der langweilige Einheitsbrei in den typischen "Zeigt her euren ..."-Freds in diversen Autoforen, der allenfalls dokumentiert, wie schwer es ist, gute Autofotos zu machen.
Mit Porsche im Allgemeinen und dem Cayman im Besonderen hat das erstmal gar nichts zu tun.![]()

hier werden die flares aber zu "kunst". der hausfotograf von wiesmann ist übrigens auch klasse 

mir geht es aber um den kommentar an sich. in "unserem" fotothread keilst du ja auch nicht so aus, ...

Jedoch nur, wenn es eine vom 911er istAber das ist ja ohnehin selbstredend, oder?
![]()

Auferstanden in einem Porsche-Fred. Das hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt, aber ist ja selbst gewähltes SchicksalHey
Welcome Back, mein Integrations-Fred-Chat-Partner
![]()

Im Porsche-Forum gibt es solche Diskussionen auch nicht......aber auf wen/ was soll man denn da auch "neidisch" sein...!? Da gibt es irgendwie anscheinend niemanden,
der von Porsche zu einem anderen Fabrikat gewechselt hat.....warum auch...?!![]()
![]()
![]()
Auferstanden in einem Porsche-Fred. Das hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt, aber ist ja selbst gewähltes Schicksal![]()
)Da gibt es bestimmt welche die von Porsche auf ein anderes Fabrikat gewechselt haben....
Ich zum Beispiel- 5 Jahre Boster S (2002-2007) und ich kenne noch einige Wechsler