Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kennzeichen direkt auf die Front kleben bzw Anschrauben, dann ist es richtig Klasse!![]()
Meinst Du die Nieren passen jetzt noch optisch zu den Carbon Spiegeln?
... oder sich zumindest für einen der Kennzeichenhalter entscheiden
Harryz
Meinst Du die Nieren passen jetzt noch optisch zu den Carbon Spiegeln?![]()
... oder sich zumindest für einen der Kennzeichenhalter entscheiden
Harryz
Sind aber laut StVO nicht zulässig.![]()
Es ist gerade im Gespräch die Farbe Phönixgelb laut StVO zu verbieten, aufgrund erhöhter Blendwirkung der grellen Farbe.Ja hab ich mal irgendwo gelesen, wie krank ist das denn???![]()
Meinst Du die Nieren passen jetzt noch optisch zu den Carbon Spiegeln?![]()
Die Nieren passen jetzt zu dem Schwarz woran die Carbon Spiegel "hängen"! Und zwar perfekt!
Die Carbon Spiegel passen zum Spoiler da beides Tekarbon 1x1. Also alles im grünen Bereich!
Alles Fake Carbon eliminiert...![]()
Bei dem ganzen gelben Vorgeschmack, freu ich mich schon richtig drauf, dass am Dienstag die Saison los geht![]()
![]()
Danke für die Bilder! Kannst du die Kundenbewertung auf der AVAXO Seite bzgl. der nicht sitzenden LED in der Deckenleuchte bestätigen oder hat alles auf anhieb gepasst? Und hattest du zum Tausch noch eine Anleitung gefunden oder einfach mal alles rausgehebelt? Ich schaue mir sowas gerne vorher an weil ich mit zwei linken Händen ausgestattet bin.