Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Kennzeichen direkt auf die Front kleben bzw Anschrauben, dann ist es richtig Klasse! ;)

... oder sich zumindest für einen der Kennzeichenhalter entscheiden 8-)
Harryz

Aaach ich denke ich weiss was du meinst! :sneaky:
Achtung, habe zwischendrin die Kennzeichen gewechselt und seitdem (ungefähr) auch die Halter geändert!

Und ich mag Kennzeichenhalter... ;)

Ja hab ich mal irgendwo gelesen, wie krank ist das denn??? :thumbsdown:
Es ist gerade im Gespräch die Farbe Phönixgelb laut StVO zu verbieten, aufgrund erhöhter Blendwirkung der grellen Farbe.
Diese führt dazu das andere Verkehrsteilnehmer zu sehr vom Straßenverkehr abgelenkt werden.

Bei dem ganzen gelben Vorgeschmack, freu ich mich schon richtig drauf, dass am Dienstag die Saison los geht :D :thumbsup:

Simpel, preiswert und tolles Ergebnis! Schade nur das @Avatronic auf Anfragen so null Feedback gibt!
Weder hier im Forum noch per Nachricht noch per Mail an den Shop!
Teile Super, Preis prima, Kommunikation? Nicht vorhanden... :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder! Kannst du die Kundenbewertung auf der AVAXO Seite bzgl. der nicht sitzenden LED in der Deckenleuchte bestätigen oder hat alles auf anhieb gepasst? Und hattest du zum Tausch noch eine Anleitung gefunden oder einfach mal alles rausgehebelt? Ich schaue mir sowas gerne vorher an weil ich mit zwei linken Händen ausgestattet bin.

Danke für die Bilder! Kannst du die Kundenbewertung auf der AVAXO Seite bzgl. der nicht sitzenden LED in der Deckenleuchte bestätigen oder hat alles auf anhieb gepasst? Und hattest du zum Tausch noch eine Anleitung gefunden oder einfach mal alles rausgehebelt? Ich schaue mir sowas gerne vorher an weil ich mit zwei linken Händen ausgestattet bin.

Tja, des wegen habe ich den Daniel Faust (ich glaube so heisst er) von @Avatronic ja mehrfach angeschrieben aber bis jetzt nix! :(

Keine Anleitung gefunden, einfach nach um nach alles vorsichtig raus gehebelt und dann ersetzt.
Aufpassen! Die LED müssen plus/minus richtig rum drin sein also probieren ob es leuchtet vor wieder Einbau.
Deckenleuchte passte ohne Probleme.
Bei der Deckenleuchte sind auf der Rückseite zwei Schrauben zum öffnen des Gehäuses wegen der mittleren LED.
Die Leseleuchten links und rechts lassen sich von hinten wechseln, drehen an den Fassungen.

Wenn ich heute ein paar Minuten Zeit finde mache ich noch die Kennzeichenbeleuchtung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten