E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

28.03.14 nachmittags auf der A99 West Richtung A9 höhe Allacher Tunnel. Ein dunkler E89 vermutlich schwarz. Habs ne so genau gesehen. Haben ihn nur im Rückspiegel gesehen

Heute in der Waschbox in Grünstadt getroffen: Schwarzer Z4 (Sauger vermutlich, links zwei Rohre). Bis ich fertig war mit waschen war er weg...

Auto passt, ich war auch in ner Waschbox heute, aber nicht in Grünstadt :P

Ich war in auch der Waschbox, aber sogar im falschen Auto und Ort ... krieg ich jetzt nen Trostpreis :( ?

Vorhin auf dem Weg zur Bäckerei:
Kreuzung / Auffahrt A98 in Laufenburg - weißer E89 mit Schweizer (AG) Kennzeichen.
Wir haben uns mitten auf der Kreuzung :D :D :D sehr freundlich begrüßt.
Sie waren schon offen unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal anmelden das die Wahrscheinlichkeit groß ist morgen Nachmittag mich im Raum westlich von Dachau bis südlich von FFB auf der Straße zu sehen.
Ich fahr nen schwarzen sDrive mit Dachauer Kennzeichen.
Also falls ihr mich seht; ich war`s ;)

Gestern hab ich rund um den Bodensee auch mehrere gesehen, u.a. in Friedrichshafen schwarzen mit Augsburger Kennzeichen und nen gelben mit Pfarrkirchener Kennzeichen.

Speziell auf schweizer Seite haben gestern offenbar einige Elfer und Boxster Auslauf bekommen... abgerundet wurde der Tag u.a. von einem roten SLS AMG und nem Maserati.

Gestern hab ich rund um den Bodensee auch mehrere gesehen, u.a. in Friedrichshafen schwarzen mit Augsburger Kennzeichen und nen gelben mit Pfarrkirchener Kennzeichen.

Speziell auf schweizer Seite haben gestern offenbar einige Elfer und Boxster Auslauf bekommen... abgerundet wurde der Tag u.a. von einem roten SLS AMG und nem Maserati.

Den gelben Z4 - hab ich auch gesehen
ich war rund um Konstanz, Überlingen & Meersburg unterwegs

Atzenbach im Wiesental /südlicher Schwarzwald: weißer E89, blonde Dame, Kennzeichen leider nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der A96 aus München kommend bei M-Blumenau einen weißen E89 mit FFB-Z*** gesehen.
Ps. Sehr schönes Wetter und geschlossenes Dach? :eek:;)
Jemand von hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
01.04.14 A3 Ausfahrt OB Lirich Roter Zetti mit schwarzen felgen BOR ZZ ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin auf der B3 Abkürzung zwischen Bad Krozingen und Freiburg im Schneckental Höhe Kirchhofen ein weißer z4, 18i-30i, junger Fahrer - @jugii?

Nöö, war ich leider nicht! Ich war heute in der Region Todtnau unterwegs!

Hätte ich dich getroffen, hätte ich dich zu einen Kaffee und ein Stück Schwarzwälder eingeladen...

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Nachmittag mit Frau in München unterwegs, BMW Welt, Museum usw.
Vielleicht sieht man jemanden von hier.
Ewald

Nöö, war ich leider nicht! Ich war heute in der Region Todtnau unterwegs!

Hätte ich dich getroffen, hätte ich dich zu einen Kaffee und ein Stück Schwarzwälder eingeladen...
Und ich dich! Das muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir uns mal nicht irgendwo treffen :) :-)

Gruß

Mick

Weißer 35i/is in Heilbronn aus der Schweiz.

Ist wohl im Handel tätig - jmd von hier :huh2:

Heute Mittag, Koblenz (AG) / Schweiz, Socar Tankstelle, Nähe Zoll:

Saphirschwarzer E89, Kennzeichen SO (Solothurn).

Junger, sympathischer Typ - hat freundlich zurückgegrüßt !

Bei uns im Landkreis Heidenheim seh ich des öfteren einen Tiefseeblauen und einen Alpinweißen Z4 mit Kennzeichen HDH. Eventuell ist das ja jemand aus der Gegend hier. Auf dem Parkplatz des Fitnesstudios hat es sich neulich auch ein Saphirschwarzer 23i neben mir bequem gemacht, jemand von hier?

Zurück
Oben Unten