E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute Mittag, Koblenz (AG) / Schweiz, Socar Tankstelle, Nähe Zoll:

Saphirschwarzer E89, Kennzeichen SO (Solothurn).

Junger, sympathischer Typ - hat freundlich zurückgegrüßt !

:D Das war dann ich. Gruss zurück und Deine Angel Eyes in blau/weiss sind echt genial, ist mir gleich aufgefallen :)

Gruss Richi

Habe gestern auf meiner Jungfernfahrt einen grauen E89 mit M Paket auf der St2070 nahe Stegen am Ammersee gesehen. Ich meine, der Fahrer hätte auch gegrüßt. :) Hab aber zu spät reagiert.

War im schwarzen Z4 unterwegs. :) Vorstellung samt Bilder folgt noch. Bin ab sofort in München und Umland anzutreffen. :)

Fähre morgen mit meinem weißen Z4 von Nidwalden (Zentralschweiz) nach Krefeld ( nähe Düsseldorf)
Jemand vllt einen Tipp für die Strecke?

N Saphirschwarzer gestern um halb 12 (abends/nachts) in Karlsruhe am Europaplatz an der Fußgängerampel.
Hatte meinen gerade kurz davor geparkt und war dann zu Fuß unterwegs...

Heute auf dem Hin- und Rückweg nach Zürich-Kloten (Flugzeuge angucken...):

4 E89 (1x in CH, Rekingen AG, in schwarz) und (3x in D, Tiengen und Waldshut, in grau / silber / grau (ohne Gewähr)).

Kennzeichen habe ich keine erkannt, ich war rassig unterwegs.

Nur der 4. Fahrer, übrigens auch der mit Abstand jüngste, hat zurückgegrüßt !!!

Die älteren Semester waren heute extrem stur...

Heute Montag 7.4. 7:45, auch weiss, Südtangente von Autobahnanschluss bis Kühler Krug hintereinander gefahren

Habe gestern auf meiner Jungfernfahrt einen grauen E89 mit M Paket auf der St2070 nahe Stegen am Ammersee gesehen. Ich meine, der Fahrer hätte auch gegrüßt. :) Hab aber zu spät reagiert.

War im schwarzen Z4 unterwegs. :) Vorstellung samt Bilder folgt noch. Bin ab sofort in München und Umland anzutreffen. :)

Jepp, das war ich :-) ... E89 35is in Spacegrau

ääääh, Moment ... _hen wann hast Du den gesehn? Ich war am Sonntag dort... :) :-)

Wir sind hier am Ammersee doch recht überproportional mit Z4 bestückt. Nicht nur, dass natürlich bei gutem Wetter viele in der Gegend cruisen, sondern allein in zwei kleinen Gemeinden hier kenne ich allein 5 e89.

Tim

ääääh, Moment ... _hen wann hast Du den gesehn? Ich war am Sonntag dort... :) :-)

Das war am Freitag, nicht Sonntag. ;)
Sonntag war ich in Richtung Kochelsee unterwegs. :)

Dass da mehr Zetties unterwegs sind, ist mir auch schon aufgefallen. Ist ja auch 'ne schöne Gegend.

Bei uns im Landkreis Heidenheim seh ich des öfteren einen Tiefseeblauen und einen Alpinweißen Z4 mit Kennzeichen HDH. Eventuell ist das ja jemand aus der Gegend hier. Auf dem Parkplatz des Fitnesstudios hat es sich neulich auch ein Saphirschwarzer 23i neben mir bequem gemacht, jemand von hier?

der weiße könnte ich sein :)
woher kommst du denn genau wenn man fragen darf ;P

@draebi: Deiner wars nicht, war nämlich einer ohne M-Paket und steht immer beim Voith ;)
Deinen seh ich regelmäßig wenn du in Bolheim bist, mir gehört der schwarze Z direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite :M

Gestern, 14:30 in Binzen / Lörrach:

Schwarzer Z4 /E89, Fahrer war ein junger Typ mit schwarzer Sonnenbrille

Kennzeichen leider nicht erkannt!

Heute um ca. 18:00 Uhr auf der A650 in Richtung DÜW: Valenciaorangener 35is, offen auf der Überholspur, wie sich das gehört...;)

Heute zwischen 12:00 und 13:00, weißer E89 auf der A3 (Schweiz) Richtung Basel Höhe Eiken / Stein. Kennzeichen AG...

Ich war auf der rechten Fahrspur und relativ langsam, das Smartphone klingelte. Ich bin dann am Rastplatz raus, Freisprechfunktion war nicht eingeschaltet...

Die beiden sind geschlossen gefahren, ich war offen unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut einem weißen-Z4-Fahrer gegen 18.30 in Untergrombach (auf der B3 zwischen Karlsruhe und Bruchsal) im Stau n Lächeln ins Gesicht gezaubert :) Wer wars?

Wenns halt auf der Autobahn Stau gibt, dann schiebt sich auf der B3 immer ne rießen Autokaravane entlang. Zum Glück war ich auf der Gegenfahrbahn und konnte mehr oder weniger normal fahren. Hab mich gefreut, dass ich dich wenigstens für einen kurzen Moment trotz sehr langer Wartezeit wenigstens ein bisschen aufmuntern konnte :) Dennoch eine kleine Frage, wieso geschlossen, wo es doch so schönes Wetter war?

Gestern abend ein Champagner farbener mit RP, ich dahinter. Kamen vom Bauhaus und fuhren alte B9 Richtung Mutterstadt hoch.

Auf dem Weg zum Bauhaus vor mir ein blauer mit HU-ST4400.

Zurück
Oben Unten