Zeigt her Eure BASTELKISTEN !

Gold ist das neue Schwarz :) heute habe ich meine neuen Nitros montiert. Ich bin zu nem guten Kurs an 8+9x18 gekommen (vorher hatte ich 7,5+9x17), diese waren auch schwarz. Ich wollte aber endlich mal keine schwarzen Räder mehr und entschied mich dafür, sie pulvern zu lassen. Nach langem hin und her und viel Photoshop-bastelei bin ich von Anthrazit über mittlere und helle Ral-Grautöne, weiß und Frozen Metallic schließlich zu Gold (ähnlich dem BBS Gold) gekommen. Auf die Idee, goldene Räder an ein silbernes Auto zu montieren, kam ich erst garnicht. Irgendwann hab ichs aber ausprobiert und es gefiel mir auf anhieb ziemlich gut, ich hab gestaunt. Dann habe ich mich schließlich auch für Gold entschieden, das ergebnis seht ihr hier! Bin mal gespannt, die Meinungen gehen sicher weit auseinander. Ich bin sehr glücklich mit der Farbkombi :)
ImageUploadedByzroadster.com1396810435.621070.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds abartig cool .... gute Entscheidung :t

Gold ist das neue Schwarz :) heute habe ich meine neuen Nitros montiert. Ich bin zu nem guten Kurs an 8+9x18 gekommen (vorher hatte ich 7,5+9x17), diese waren auch schwarz. Ich wollte aber endlich mal keine schwarzen Räder mehr und entschied mich dafür, sie pulvern zu lassen. Nach langem hin und her und viel Photoshop-bastelei bin ich von Anthrazit über mittlere und helle Ral-Grautöne, weiß und Frozen Metallic schließlich zu Gold (ähnlich dem BBS Gold) gekommen. Auf die Idee, goldene Räder an ein silbernes Auto zu montieren, kam ich erst garnicht. Irgendwann hab ichs aber ausprobiert und es gefiel mir auf anhieb ziemlich gut, ich hab gestaunt. Dann habe ich mich schließlich auch für Gold entschieden, das ergebnis seht ihr hier! Bin mal gespannt, die Meinungen gehen sicher weit auseinander. Ich bin sehr glücklich mit der Farbkombi :)
Anhang anzeigen 136941
Ich stell mir das gerade auf einem Estorilblauen Coupe vor :) :-)

Vielen dank bisher :) ja, auf nem estorilblauen sieht das mit sicherheit auch superscharf aus! Gold passt echt zu vielen farben. Auf Stahlgrau kommt das sicher auch tierisch gut! Auch das unterstütze meine entscheidung, sollte ich das coupe bei geldsegen mal neu lackieren lassen, dann wohl in stahlgrau :)

find ich auch super!!!!! hab ich auch schon überlegt :D

klassische Kombi :t

mobil-melkus-teaser.jpg

Sieht ganz gut aus, meins wäre es nicht aber dennoch schick. Zu nem blauen zetti könnte ich mir das aber auch vorstellen.
Gruß Sven

Anhang anzeigen 136941
Hast du noch mehr Fotos von der Kombi!?

Hi,
blöde Frage, hast du den Griptape direkt auf's Metal geklebt oder auf das Gummi?
Bleibt die Rauhigkeit länger bestehen oder mußt du das Tape jährlich wechseln?
Danke!

Ne, direkt auf das Pedal ohne den Gummiüberzug ;) den kann man ja einfach abziehen. Aber auf das Gaspedal würde ich es allerdings nicht kleben, da finde ich es rutschig besser.
Es kommt denke ich mal auf die Qualität drauf an. Ich habe meins jetzt schon ein paar Jahre drauf und es ist noch wie neu. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich im Jahr vielleicht 5tkm fahre. ImageUploadedByzroadster.com1400010749.021626.jpg

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Zurück
Oben Unten