bin gerade noch dabei die Folgerung zu entfernen.
aha.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin gerade noch dabei die Folgerung zu entfernen.

:

Ich stell mir das gerade auf einem Estorilblauen Coupe vorGold ist das neue Schwarz :) heute habe ich meine neuen Nitros montiert. Ich bin zu nem guten Kurs an 8+9x18 gekommen (vorher hatte ich 7,5+9x17), diese waren auch schwarz. Ich wollte aber endlich mal keine schwarzen Räder mehr und entschied mich dafür, sie pulvern zu lassen. Nach langem hin und her und viel Photoshop-bastelei bin ich von Anthrazit über mittlere und helle Ral-Grautöne, weiß und Frozen Metallic schließlich zu Gold (ähnlich dem BBS Gold) gekommen. Auf die Idee, goldene Räder an ein silbernes Auto zu montieren, kam ich erst garnicht. Irgendwann hab ichs aber ausprobiert und es gefiel mir auf anhieb ziemlich gut, ich hab gestaunt. Dann habe ich mich schließlich auch für Gold entschieden, das ergebnis seht ihr hier! Bin mal gespannt, die Meinungen gehen sicher weit auseinander. Ich bin sehr glücklich mit der Farbkombi :)
Anhang anzeigen 136941

Hast du noch mehr Fotos von der Kombi!?Gold ist das neue Schwarz :) heute habe ich meine neuen Nitros montiert. Ich bin zu nem guten Kurs an 8+9x18 gekommen (vorher hatte ich 7,5+9x17), diese waren auch schwarz. Ich wollte aber endlich mal keine schwarzen Räder mehr und entschied mich dafür, sie pulvern zu lassen. Nach langem hin und her und viel Photoshop-bastelei bin ich von Anthrazit über mittlere und helle Ral-Grautöne, weiß und Frozen Metallic schließlich zu Gold (ähnlich dem BBS Gold) gekommen. Auf die Idee, goldene Räder an ein silbernes Auto zu montieren, kam ich erst garnicht. Irgendwann hab ichs aber ausprobiert und es gefiel mir auf anhieb ziemlich gut, ich hab gestaunt. Dann habe ich mich schließlich auch für Gold entschieden, das ergebnis seht ihr hier! Bin mal gespannt, die Meinungen gehen sicher weit auseinander. Ich bin sehr glücklich mit der Farbkombi :)
Anhang anzeigen 136941
Meinst du die versuche mit den anderen farben oder mit den goldenen rädern? Letztere werd ich heute noch machen, aber erstmal muss der gute durch die waschstrasse, er sieht fürchterlich aus :)Hast du noch mehr Fotos von der Kombi!?
Ja, meine die mit den Gold!Meinst du die versuche mit den anderen farben oder mit den goldenen rädern? Letztere werd ich heute noch machen, aber erstmal muss der gute durch die waschstrasse, er sieht fürchterlich aus :)
find ich auch super!!!!! hab ich auch schon überlegt
klassische Kombi
![]()
find ich auch super!!!!! hab ich auch schon überlegt
klassische Kombi
![]()
Jetzt schwanke ich zwischen Barracuda Voltec und Dotz Mugello, mal schauen.
Da bin ich ja auf die ersten Bilder gespannt! Wann ist es soweit?nächstes update: es sind die "Performance 313" in 18" geworden.
Da bin ich ja auf die ersten Bilder gespannt! Wann ist es soweit?
Die Vorfreude ist bekanntlich immer am schönsten ;-)Gerade erst bestellt, dazu noch Distanzen. Wenn alles eingetroffen ist, kommen die Reifen dran, dann der TÜV. Wird wohl noch
6 Wochen dauern (zwischendurch noch Urlaub), aber Vorfreude ist auch ganz schön...
Hi,
blöde Frage, hast du den Griptape direkt auf's Metal geklebt oder auf das Gummi?
Bleibt die Rauhigkeit länger bestehen oder mußt du das Tape jährlich wechseln?
Danke!
den kann man ja einfach abziehen. Aber auf das Gaspedal würde ich es allerdings nicht kleben, da finde ich es rutschig besser.