69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Das muss der potentielle Interessent und Käufer schon persönlich entscheiden, pauschal kann man das nicht sagen.Leistung kann man(n) doch eigentlich NIE wirklich genug haben, oder - und preislich ist die C7 Z06 mit knapp 100k€ eher als "Schnäppchen" (in dieser Fahrzeug-Kategorie) anzusehen. Das mit der doch sehr auffälligen, aggressiven Optik á la italienische Sportwagenhersteller kann ich gut nachvollziehen.
Mir hätte die Standard C7 schon völlig ausreichend Power und absolut gesehen sind 100k Euro ja auch nicht wenig, im Vergleich zu anderen Supersportlern natürlich schon, aber da bietet die Standard-Version ja auch schon extrem viel fürs Geld. Die krawallige Optik hingegen würde mich sehr stören, auch ein Lambo oder Ferrari käme mir nie ins Haus resp. in die Garage. Der extrovertierte Auftritt der C7 ist da schon grenzwertig, allerdings scheint diese doch hinsichtlich Abmessungen und Bodenfreiheit recht alltagstauglich und geeignet auch für engere Strässchen zu sein. So ein bespoilerter Supersportler mit wings und flaps macht da echt keinen Spass.
Bin sehr gespannt auf dein Urteil nach einer Probefahrt insbesondere im Vergleich zum F-Type.