E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Jungs ihr wisst aber schon das es hier E89 sightings sind ;). :)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Nowi /Escape99 :

Ich denke mal, gleich sind meine Beiträge weg... (Zensur)

Gemischte Sightings finde ich okay - sehe ich aber nur einen E85, dann ist das hier die falsche Adresse...

In dem Sinne euch euch Beiden und den Kritikern nen schönen Abend...

Gruß Jürgen

Nowi /Escape99 :

Ich denke mal, gleich sind meine Beiträge weg... (Zensur)

Gemischte Sightings finde ich okay - sehe ich aber nur einen E85, dann ist das hier die falsche Adresse...

In dem Sinne euch euch Beiden und den Kritikern nen schönen Abend...

Gruß Jürgen

Deine Beiträge bleiben stehen, du sollst dich an deine schlechte Laune erinnern :whistle:

Hi Isoklinker

Ich habe keinerlei schlechte Laune etc

Die beiden Newbie(s) sind ja jetzt ziemlich erschrocken...

Ich bin genau so ein Neuling und lerne Tag für Tag aus dem Forum!!!

Schönen Abend und GN8

Ich versuche es nochmal ;) Heute morgen in Maisach, schwarzer Z mit tollen Felgen FFB Z ...4....Jemand von hier?

wer von euch war letzte Woche am Gardasee :))

einen schwarzen, weißen, orangen gesehen :)
wobei der orangene immer nur gestanden ist ;P

Heute mittag, ein weißer E89, musste in Rüdersdorf hinter geparkten Autos auf mich (E86) warten. Hier vertreten?

Ca 17:30 in Herrsching, e89 orange ( keine Ahnung wie die Farbe heisst) Münchner Nummer, grüßte zurück :)

Ca 17:30 in Herrsching, e89 orange ( keine Ahnung wie die Farbe heisst) Münchner Nummer, grüßte zurück :)

Ich war es zwar nicht, aber ich war zur selben Zeit mit meinem Zetti auch in Herrsching. :-) Bin zu diesem Zeitpunkt grad vom Parkplatz Nähe Ortsausgang in Richtung Süden losgefahren.

Viele Grüße, beim nächsten mal sieht man sich!
Henrik

Laufenburg / Nagelschmiede: E89 / Saphirschwarz met. / 2.0i / WT-FX xxx...

Steht immer dort...

Jemand von hier???

Ist wohl auch einer aus dem Gottstein Angebot - vor 2 Jahren stand ich auch vor der Frage: Saphirschwarz oder mineralweiß...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war es zwar nicht, aber ich war zur selben Zeit mit meinem Zetti auch in Herrsching. :-) Bin zu diesem Zeitpunkt grad vom Parkplatz Nähe Ortsausgang in Richtung Süden losgefahren.

Viele Grüße, beim nächsten mal sieht man sich!
Henrik

Hallo Henrik,
könnte durchaus passieren da wir öfter in Herrsching unterwegs sind:)
Viele Grüße Marcel

Gestern gegen 13Uhr50 bei Ausfahrt vom Real in Dreieich, Richtung BMW Niederlassung, ein tiefseeblauer E89, vermutlich 28i oder 35i mit zwei Personen, Nummernschild leider nicht erkannt, weil die Kurve zu kurz (und/oder ich zu schnell:laugh4:) war...Habe auch noch kopfnickend gegrüßt (ich war der spacegraue E89 an der Ampel nebenan)
Direkt im Anschluss auf der Zufahrtsstraße, aus Neu-Isenburg kommend, Richtung Dreieich, weißer E85-wie sichs gehört offen-und von einer attraktiven, dunkelhaarigen Dame pilotiert. Demnach natürlich als Zetti-Pilotin eine:4gorgeous mit Geschmack:11smittenUmso wichtiger die Frage: Jemand von hier???:w

Hey Zusammen

Wenn jemand die nächsten 3 Tage einen weissen E89 mit Schweizer Nummernschild in und um München sieht bitte schön grüssen. :-)
Und wenn mir jemand noch einen guten Restaurant oder Bar Tipp hat, bitte melden.

Gruess Dominic

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Restauranttipps kann ich dir in München schon evtl. geben. Aber da was vorzuschlagen, hängt sehr stark davon ab, wieviel du fürs Essen gehen ausgeben magst.

gestern auf der b5 zwischen ludwigslust und boizenburg ( meckpom ) in richtung hh, schwarzer z4 e89 mit münchner kennzeichen. bin im "tiefflug" an ihm vorbei gerauscht :D der fahrer war mit weiblicher begleitung unterwegs ( konnte ich noch im rückspiegel sehen ). jemand von hier?

lg Maik

Zurück
Oben Unten