E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Jungs ihr wisst aber schon das es hier E89 sightings sind ;). :)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Nowi /Escape99 :

Ich denke mal, gleich sind meine Beiträge weg... (Zensur)

Gemischte Sightings finde ich okay - sehe ich aber nur einen E85, dann ist das hier die falsche Adresse...

In dem Sinne euch euch Beiden und den Kritikern nen schönen Abend...

Gruß Jürgen

Nowi /Escape99 :

Ich denke mal, gleich sind meine Beiträge weg... (Zensur)

Gemischte Sightings finde ich okay - sehe ich aber nur einen E85, dann ist das hier die falsche Adresse...

In dem Sinne euch euch Beiden und den Kritikern nen schönen Abend...

Gruß Jürgen

Deine Beiträge bleiben stehen, du sollst dich an deine schlechte Laune erinnern :whistle:

Hi Isoklinker

Ich habe keinerlei schlechte Laune etc

Die beiden Newbie(s) sind ja jetzt ziemlich erschrocken...

Ich bin genau so ein Neuling und lerne Tag für Tag aus dem Forum!!!

Schönen Abend und GN8

Ich versuche es nochmal ;) Heute morgen in Maisach, schwarzer Z mit tollen Felgen FFB Z ...4....Jemand von hier?

wer von euch war letzte Woche am Gardasee :))

einen schwarzen, weißen, orangen gesehen :)
wobei der orangene immer nur gestanden ist ;P

Heute mittag, ein weißer E89, musste in Rüdersdorf hinter geparkten Autos auf mich (E86) warten. Hier vertreten?

Ca 17:30 in Herrsching, e89 orange ( keine Ahnung wie die Farbe heisst) Münchner Nummer, grüßte zurück :)

Ca 17:30 in Herrsching, e89 orange ( keine Ahnung wie die Farbe heisst) Münchner Nummer, grüßte zurück :)

Ich war es zwar nicht, aber ich war zur selben Zeit mit meinem Zetti auch in Herrsching. :-) Bin zu diesem Zeitpunkt grad vom Parkplatz Nähe Ortsausgang in Richtung Süden losgefahren.

Viele Grüße, beim nächsten mal sieht man sich!
Henrik

Laufenburg / Nagelschmiede: E89 / Saphirschwarz met. / 2.0i / WT-FX xxx...

Steht immer dort...

Jemand von hier???